Ja, die waren um 440 im Herbst angeboten, aber dann stürzte der Euro und ich musste dann 460 bezahlen. Normalerweise kaufe ich keine SSC/HT Sachen (ich habe ein Paar SSC Figuren) aber ich konnte die Stormtroopers nicht widerstehen.
ich hab in einem berliner karstadt eigentlich diese 4er figuren editionen jesucht, gab es aber nich, dafür den gefunden:) tja hat CT wohl doch nicht alle tie figter piloten in deutschland bekommen
Nicht jeder mag dieses Zusammenstellung, aber für 9,99€ pro Set D.h. jede Figur kostet 2,50€ und man bekommt noch eine richtig schicke Verpackung dazu ... das muss gekauft werden PS: Es war der letzte "sealed" Karton in Hannover! Glück gehabt
Moegen die Sith mit Euch sein ;)
Edited by - Tha Freshness on 08/11/2015 3:10:39 PM
Nicht jeder mag dieses Zusammenstellung, aber für 9,99€ pro Set D.h. jede Figur kostet 2,50€ und man bekommt noch eine richtig schicke Verpackung dazu ... das muss gekauft werden
Ich finde, Preis hin oder her, die Figuren eher schwach. Das drum und dran ist eigentlich fast schöner...
[size=2][font=Comic Sans MS]HA! Das Hoth Recon Patrol ist eines der geilsten Battle Packs überhaupt! Glückwunsch zu diesem Neuzugang
Yep, find ich auch!!! Danke!
Und heute morgen ist nun auch Herr (oder Frau?) Wampa eingetroffen, plus ein Sandtrooper der VTC Reihe mit einem Knicks oben links im Karton (was mir aber Wurscht ist), deshalb günstiger: