Ach Titus, das Blister fällt doch eh irgendwann von selbst ab! Also auspacken, egal ob Lando will oder nicht
Ich habe kürzlich bei TRU wieder ganze Reihen von losen Blistern (diesmal bei Rebels) gesehen. Da hilft auch das Tesa nix mehr. Die Blister hingen teils lose, teils waren sie bereits wieder angetackert worden. Muss mal die Bilder hochladen demnächst...
4 neue, alles schön Empire Strikes Back bleibend... Der Han Solo ist sogar unpunched soll ja welche geben, die darauf stehen. Ich pack sie eh bald aus *juhui*
Cloud City Winguard - Legacy Hans Solo in Bespin outfit - VTC Zev Semesca - Saga Legends General Rieekan - Saga Coll.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 05/14/2015 : 2:30:16 PM
Lauter schöne Figuren hast Du Dir rausgelassen. Sammelst Du nur EsB???
absoluter Lieblingsfilm!!! Ich fand Star Wars (so hiess er damals noch) gut, war aber damals erst 8. Ich denk bei Empire Strikes Back hab ich es erst richtig "gecheckt". Alleine schon der Beginn auf Hoth, die AT-ATs, Snowspeeder, Snowtrooper, die Ion Cannon, die Schlacht, fand ich einfach genial - dann dieser geheimnisvolle Boba Fett, Bespin, der schleimige Calrissian, Lobot... Ich bin dann fast täglich rein... meine Mum fand es dann aber doch langsam zu teuer . "Spielzeug" gab es aber bei Empire für mich kaum, es war zu teuer und kam erst richtig mit Return of the Jedi zu uns.
und von da an war ich hin und weg von Star Wars... naja, bis zu Phantom Menace...!