Danke Titus und CT, war mal wieder nötig, hab mir ja fast en halbes Jahr nichts mehr großartig gegönnt...
Coole Neuzugänge CT, die Sideshow Modelle habens mir iwie grad angetan! A bissl sparen und dann werd ich mir auch die ein oder andere "Figur" zulegen.
Die HDR Figs sind aber nicht die normal vertiebenen Toys? Hab nämlich ne Idee fürs Wohnzimmer, um einige meiner Dvd's aus dem Schrank zu befreien... Deine Gigs gefallen mir gut
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Dir HdR Figuren sind von ToyVault/Middle Earth Toys. Die sind nach den Beschreibungen im Buch gestaltet und haben mit der Peter Jackson Version nichts zu tun. Hab auch noch den Balrog davon. Der war aber zu gross fuer den Schaukasten. Ausserdem gibt es noch den Fuerst der Nazgul und Gollum. Fehlen mir aber beide noch. Und...von jeder Figur gibt es ein paar Varianten. Sind aber fuer mich nicht alle reizvoll.
Ich hatte heute "gehofft", dass ich meine bestellte Jedi Robe für meinen Obi Wan beim Zoll abholen darf, war dann aber leider (da teurer) doch die bestellte Star Wars Blu Ray Box von Zavvi
Mit bestem Dank an Trooper31 für den Tip beim real.-
Eigentlich wollte ich ja nur Sabine holen, aber die beiden anderen Packs sind irgendwie doch geil. Gerade der IG-88 ist hammermäßig bemalt. Ich war echt positiv überrascht. Und bei 6,50€ pro Figur stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis!
Musste zwar 3 versch. Real anfahren, aber hab die Set's auch fuer die 12,99 gefunden und mitgenommen. Hab auch noch das Set mit Cikatro Vizago & IG-RM geholt. Auch sehr schoen gemacht. Interessant auch das die Blaster in die Holster passen. Beim Biker Scout zwar nur sehr knapp, aber immerhin. Beim Cikatro sehr genial geloest: der Blaster ist zu lang fuer's Holster, hat aber trotzdem komplett Platz da das Holster ins Bein umleitet. Haette Hasbro schon frueher einfallen koennen.
Ach, und Wicket hat schon fast Vintage feeling.......
......und leider, lieber Titus, ist der Helm von Sabine natuerlich nicht abnehmbar......