Sauber CT, dann wird's mal bald zeit für'n Sammlungs-Update, wie nu alles steht, hängt, präsentiert oder und gelagert ist Die art-fx / kotoubyia (hrm falsch geschrieben) Sachen sind echt geil gemacht!
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Hatte im Internet gehört dass die Clone Wars Figuren bei Kaufland nur noch 3,99 kosten,bin dann auch schnell zu meiner Filiale nach Lünen gefahren und sah dass die Figuren noch 12,99 kosten.Ich sprach einen Mitarbeiter darauf an und er sagte ungefähr dass es an der größe der Filialen liege?!?Völlig verärgert schrieb ich eine Mail an Kaufland.Nach 3 Tagen bekamm ich einen Brief in dem Stand,das dass was mir in Lünen gesagt worden war falsch ist und dass ich die Figuren für 3,99 bekommen würde.Als Wiedergutmachung bekam ich noch einen 5 Euro Gutschein.Habe die Figuren dann auch heute für 3,99 gekauft.Top Service von Kaufland!Habe mir Wolffe zum auspacken mitgenommen und Aayla bleibt Moc.Bei Müller habe ich letztens die DVD für 12,99 bekommen und die Saga Legends für je 9,99.Bei KIK gabs den Luke für 2,99, den Obi-Wan und Luke habe ich von Mytoys.Den Black Series Clone Trooper habe ich mir noch bei Rossmann gegönnt.Das waren dann glaube ich alle Neuzugänge für Januar.