titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 07/08/2014 : 10:52:03 AM
Ko-rekkte Größe!!! Aus USA? War die Lando Figur dabei?
Hab den neuen noch nicht gesehen, steh aber auf die ... 35 (?) japanischen Filme ...
Und hier ein Minigodzilla aus Japan: Der Beweis dass die japaner Humor haben: Godzilla zerstört das jap. Parlament. Minidiorama dass ca die Größe einer Zigarettenschachtel hat.
nee aus deutschland 59,99! der ist echt 1 meter lang ja die lando figur war dabei, ist aber exklusiv, bekommt man nur wenn man in einem star wars figuren form als lando registriert ist
diese kleinen godi dioramen kenn ich, einige tolle dabei und wieder hast wat jutes
@Lando: Klasse Godi. Und auch gar nicht so teuer, oder?
@Titus: Du hast aber auch von allem was......
May the force be with you, always.
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 07/09/2014 : 11:11:40 AM
quote: @Titus: Du hast aber auch von allem was......
Es gibt so unheimlich vieles Zeug, "Gotta-get-them-all". Ausserdem man muss sich breit aufstellen: sonst bricht einem Hasbro mit seinem Liebesentzug das Plastikkreuz. Und das wollnwa doch nicht! Oder?
ist geil aber nur auf der sdcc zu bekommen und limitiert auf 500 stück!
DER HAMMER, das Godzillaset! Und der Preis ist auch halbwegs ... überleg überleg ... Sowas lieb ich halt. Mit Pappe, großartig. Kann ich auch noch was zu beitragen: Film egal, aber coole Aliens und 2 - 3 schöne Toys: Independence Days. Maßstab ist 1:72, da sind so 0815 Plastiksoldaten bei und Panzer, hihi. Etwa 1 (!) Meter breit, 80 cm hoch ...
Und das ist zwar Mini aber trotzdem: gabs zur Premiere des letzten Godzillafilmes in Japan an der Kinokasse. Godzilla rules the World. Abbildung ist etwas Originalgröße, im Erdball ist so ein Gewicht dass er immer wieder auf(er)steht. Clever, der Japaner als solches.
Die Independence Day Sachen fande ich früher echt cool, hatte auch viele Toys davon. z.B eine aufklappbare Stadt mit Alienmutterschiff, die Stadt konnte man dann bombardieren
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 07/11/2014 : 07:56:59 AM
Dieses? Wie konntest Du es nur weggeben das ist so cool, und nicht größer als ne Coladose ...
Hatte einen Alien (Soldier/Pilot?). Ganz witzig, so mit aufklappbaren Kopf und dem Gummialien drinnen
ha genau den hab ich auch, der is irgendwo immer keller
hier ist es grad schön kunterbunt, von wegen sommerloch und hasbro fehlanzeigen!
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 07/11/2014 : 11:49:07 AM
Tja Lando, das wissen wir beide schon lange - auch andere Mütter haben schöne Töchter, nicht wahr
Der Alien Supreme Commander. Ca 25 cm groß. Ich kratz mich am Kopf - ich hab bestimmt zusammengerechnet schon JAHRE damit verbracht meine Sachen zu fotografieren und zu layouten.