Schicke Teile Lando. Ist echt aergerlich mit Beaker. Ist einer meiner Lieblinge der Muppets.
Und Swedish Chef.
May the force be with you, always.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 06/27/2014 : 12:34:24 PM
Hehe da geh ich doch mit: Letzte Woche Do - So war Comic Messe im malerischen Erlangen. Und Samstag kommen neben den verlagen auch noch dutzende Händler aus der Republik um nach Möglichkeit zu verkaufen. Wegen verdatschter Schachtel und viel generve meinerseits statt für 60 für 30 bekommen. Und Dr Speckschwarte dazu. Fehlt nur noch der Captain
Und wie sieht denn sein Roboter aus? Ja der kommt doch gleich als nächstes in die Bootleg Abteilung ... ach so jetzt nicht mehr: Star Wars und Muppets gehören ja mittlerweile zu Disney ...
nee oder titus du willst mich jetzt ver****en! boah ich bin schon soooo lange auf der suche nach den muppets dios von palisades.... und du hast eins für 30 euro ergattert! purer neid von mir und glückwunsch!
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 06/27/2014 : 2:24:19 PM
Danke Lando - ich hab mich die Tage etwas im Netz umgeschaut - die Toyline ist supernett ... aber so furchtbar teuer - aechz. Ich glaub ich werde es bei Schweine im Weltall belassen. Vor ein paar Jahren hat mir mal einer Statler und Walldorf geschenkt, ich meine die gehören dazu, finde sie nur gerade nicht ... ich glaub da gibt es gefühlte 1000 Figuren ...
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 07/01/2014 : 03:09:55 AM
Der ist super, der Goblin King, den hab ich mir auch vor ner ganzen Weile geholt. Ich liebe diese Toyline und es ist echt ein Jammer dass die nicht besser läuft. Oder lief. Die 3 oder 4 neuen Figuren zum zweiten Film haben ja nicht umbedingt den Eindruck erweckt dass die an der Line mit Volldampf arbeiten. SCHADE!
Ich bedauere es auch. Vor allem haette ich gerne alle Zwerge zusammen bekommen. Hab noch Bilder von Beorn, dem Elbenkoenig und von Bard gesehen. Und der Hammer: es sollte auch einen Deluxe Smaug geben!