der spidergremlin is der ober hammer!!! der ist riesig und die verarbeitung ist top, die bemalung ist das beste was ich jemals bei action figuren gesehen habe, ist ja auch eine neca figur(die bemühen sich), ich habe 43 euro für die figur bezahlt, kann ich nur empfehlen!!!
die got figuren sind 6 insher, bin so ganz zufrieden, gesichter könnten besser sein, aber der rest ist sehr gut, viele bewegungspunkte, mehr kann ich nicht sagen, da sie in der verpackung bleiben
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 05/28/2014 : 11:59:29 AM
quote:viele bewegungspunkte, mehr kann ich nicht sagen, da sie in der verpackung bleiben
Ach come on das sind doch boxen - die kannste doch auspacken ohne Reue??? Juckt es Dich da nicht? Aber sehr schön.
im moment bleiben se drin, mal schauen wie lange ich wiederstehen kann den spidergremlin konnte man super aus der box holen und auch wieder verstauen...
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 05/30/2014 : 04:28:58 AM
Weil Alfred ja davon gesprochen hat dass er auf seine "Zurück in die Zukunft" Figuren wartet hab ich auch flugs mal meine Neo-Vintage Figuren abgelichtet.
Super 7 und ReAction haben ja letztes Jahr mit diesen Alien Figuren angefangen und nun zu einer ganzen Reihe von klassischen Filmen Figuren im Retro Stil aufgelegt.
Siehe auch meine Sammlung, da mach ich mal nachher ausführlichere Fotos und die Story dazu. Coooooles Zeug.