quote:Originally posted by titusillu Immer zu zweit sie sind; einer zum Hinstellen, einen zum Auspacken.
Ich war mal ein reiner Lose-Sammler, doch dann kam die Vintage Collection Mittlerweile sind wir bei 21,- Euro für eine TVC Figur angekommen. Die Deluxe Figuren sind mit ca. 33,- angekündigt. Das ist nicht mehr "feierlich", oder?
Edited by - Commander Cody on 03/04/2022 5:05:33 PM
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 03/06/2022 : 06:08:04 AM
quote:Originally posted by Commander Cody
quote:Originally posted by titusillu Immer zu zweit sie sind; einer zum Hinstellen, einen zum Auspacken.
Ich war mal ein reiner Lose-Sammler, doch dann kam die Vintage Collection Mittlerweile sind wir bei 21,- Euro für eine TVC Figur angekommen. Die Deluxe Figuren sind mit ca. 33,- angekündigt. Das ist nicht mehr "feierlich", oder?
ich stimme da voll zu; zumal früher Lux bedeutete dass da wirklich was passiert, Gunner Station, etc, Teile der Produktionsstrasse von Ep2, oder gar ein Jabba oder die Rettungshapsel. Heute? Ein Accessoire. Naaaaaa-ja.
Pünktlich zu Ostern angekommen Hasbro haut wirklich Hammer Figuren raus in der letzten Zeit. Ansonsten nutze ich gleich die Gelegenheit und wünsche allen Sammler-Freunden:innen hier:
Laaaange vor Star Wars und laaaange vor den tollen Disney Filmen war ich schon immer Captain America und Avengers Fan. Endlich hat sich die Suche nach der ultimativen Captain America Action Figur für mich erledigt. Mit der Marvel Legends 20th Anniversary Captain America Figur die im Toybiz Stil daherkommt haben sich alle meine Wuensche erfuellt, bis auf das Schild. Da musste ich selber ran und habe aus Metall mit meinem Freund dem Hammer eines hingeklopft. Haelt jetzt mit Magnet an der Figur, so wie es sich gehoert. So sollte Cap aussehen. Die Figur kommt mit jeder Menge Zubehoer, mehr Bilder wenn ich dem Schild Farbe und Gurte verpasst habe.
Lange nach gesucht. Crewgift von Lucasfilm f?r die Crew die an Rogue One beteiligt war. Eine Tombag mit gesticktem Rogue One Logo, sowie Aufbewahrungstasche mit Kennzeichnung.
Lange nach gesucht. Crewgift von Lucasfilm f?r die Crew die an Rogue One beteiligt war. Eine Tombag mit gesticktem Rogue One Logo, sowie Aufbewahrungstasche mit Kennzeichnung.
Glückwunsch dazu. Wie findet man eigentlich heraus, dass es solche Sachen überhaupt gibt?
Glückwunsch dazu. Wie findet man eigentlich heraus, dass es solche Sachen überhaupt gibt?
Einfach nach Crew gifts Ausschau halten, und in den bekannten Aultionsseiten taucht sowas ab und zu auf. Und beim Prop store reinschauen.
Coole Verleihdiscs in japanischen Verleihcases. Die Discs sind in einem Klarsichtcase, die oben im schwarzen Case eingeschoben werden. Und eine Leerh?lle die im Laden den kommenden Rogue One Film von Movienex beworben hat.