Bei mir ist eine Ladung MOCs angekommen! Der Mando ist eine tolle Figur, das silberne Beskar hebt sich schön vom dunklen Unteranzug ab. Am besten ist, wie er seine Flinte in Anschlag nehmen kann.
Katee Sackhoff ist letzten Freitag bei mir eingezogen Ok, sie ist nur 16 Zentimeter groß und aus Plastik, aber... zählt trotzdem. :D Hab noch keine Zeit für Fotos gehabt, aber ich kann schon sagen, dass die BS Bo-Katan Figur echt klasse ist!
Coole Plakate, kann mich nicht an dieses Design erinnern. Hatte bei Rougue One damals an der Kino-Kasse nach einem regulären Plakat gefragt, die waren aber aus. Stattdessen wurde mir so ein riesiger Papp-Aufbau aus dem Foyer angeboten. Hatte leider keinen Platz für sowas.
Edited by - Commander Cody on 04/18/2021 07:24:31 AM
Coole Plakate, kann mich nicht an dieses Design erinnern. Hatte bei Rougue One damals an der Kino-Kasse nach einem regulären Plakat gefragt, die waren aber aus. Stattdessen wurde mir so ein riesiger Papp-Aufbau aus dem Foyer angeboten. Hatte leider keinen Platz für sowas.
Den Pappaufbau mit Durchgang? Habe ich stehen gelassen ich depp. Die Banner oben sind aus PVC 2,5 m lang. Gab es mindestens 5 verschiedene. Neben den 2 noch Jyn und Cassian sowie Krennick. Evtl. noch andere.
Was ich noch suche ist der grosse beleuchtete Aufsteller.