U.K. Garden Ornament, ist aus Kunstoff, kein Stein.
life size?
Gott sei dank, nicht. Ca. 40-50 cm.
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 11/03/2018 : 04:08:52 AM
Auch mal wieder was schönes,neues.
Aus immerhin 4 Käufen zusammen "gebastelt". Finally. Stolz wie Bolle. :-) Um das Ding "abzurunden" suche ich jetzt noch unbemalte R2 und C3PO sowie Han und Chewie im Baggie, falls jemand was in seiner Grabbelkiste rumliegen hat!?!
Herzlichen Glückwunsch VolkerC, geiler Preis.. Schade hatte den Termin der Dutch Comic Con verpennt... Comic Con in Dortmund werde ich mir wohl dieses Jahr schenken, bei den Eintrittspreise..hatte die letzen Jahre nur wenig gefunden..naja
Würde auch die neue Bilder hochladen.. Habe aber bedenken das diese auch wieder nach x Tagen gelöscht sind... Hat jemand eine Idee oder einen Dienst der nicht die Welt kostet... Welchen Uploader nehmt Ihr, wie ist eure Erfahrung ? Empfehlungen..??
Danke euch.. oder können Bilder demnächst hier hochgeladen werden ?!
Hat jemand eine Idee oder einen Dienst der nicht die Welt kostet... Welchen Uploader nehmt Ihr, wie ist eure Erfahrung ? Empfehlungen..??
Deviantart wäre auch noch eine alternative. Ist kostenlos und man kann entweder eine öffentliche Gallerie einrichten, oder das Sta.sh benutzen - eine Art versteckte Gallerie.
Hasbro Employee shirt von der Celebration V. Da Boba grosses Thema war trugen die Angestellten entsprechende shirts. In Aurebesch steht auf der Front und Rueckseite Boba Fett. Herrliches Bild von Boba auf der Rueckseite, CV Logo am linken Arm, ESB Logo auf dem rechten Arm, und ein Hasbro Logo auf der Front. Shirt ist ungetragen, die Angestellten kriegten meist mehr als ein shirt.