Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 Zeigt her Eure Neuzugänge!
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author  Topic Next Topic
Page: of 134

volkerc
Mandalorian Maniac™



4485 Posts

Posted - 07/10/2018 :  5:31:16 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Schwer zu sagen, einigen fehlt das Zubehoer wie es scheint. Vintage Preise verfolge ich nicht mehr so, eine Figur ist "neo". Wenn ich raten wuerde 50? Ist das eine Huelle um die Q'ira?

Glueckwunsch zu den Neuerwerbungen.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Slowdown
Padawan



Germany
157 Posts

Posted - 07/11/2018 :  1:31:22 PM  Show Profile Send Slowdown a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Schwer zu sagen, einigen fehlt das Zubehoer wie es scheint. Vintage Preise verfolge ich nicht mehr so, eine Figur ist "neo". Wenn ich raten wuerde 50? Ist das eine Huelle um die Q'ira?

Glueckwunsch zu den Neuerwerbungen.




Danke.. ja Q'ira ist noch in einer Schutzhülle..da hab ich mich doch dann überrumpeln lassen.. waren teurer ..habe 100 für alle gegeben..
Naja.. welche ist den "neo"..hatten auch den Luke aber der war Repro..
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



4485 Posts

Posted - 07/11/2018 :  1:36:37 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Slowdown

quote:
Originally posted by volkerc

Schwer zu sagen, einigen fehlt das Zubehoer wie es scheint. Vintage Preise verfolge ich nicht mehr so, eine Figur ist "neo". Wenn ich raten wuerde 50? Ist das eine Huelle um die Q'ira?

Glueckwunsch zu den Neuerwerbungen.




Danke.. ja Q'ira ist noch in einer Schutzhülle..da hab ich mich doch dann überrumpeln lassen.. waren teurer ..habe 100 für alle gegeben..
Naja.. welche ist den "neo"..hatten auch den Luke aber der war Repro..

Die Figur zwischen Han und Lando. Wie gesagt, ich folge den Preisen nicht. Vielleicht irre ich auch. Meine Angabe ist Bauchgefuehl. Aber wie heisst es so schoen, jeder Artikel ist soviel Wert wie jemand bereit ist dafuer zu zahlen. Wenn es fuer Dich passt, ist doch alles gut.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
1971 Posts

Posted - 07/13/2018 :  06:54:52 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Slowdown
..da hab ich mich doch dann überrumpeln lassen.. waren teurer ..habe 100 für alle gegeben..
Naja.. welche ist den "neo"..hatten auch den Luke aber der war Repro..



Hallo, also für die 13 Figuren hast Du 100 gezahlt? Naja, ist dann auch weniger als n 10er pro ...
Tatsächlich haben die Figuren alle kein Zubehör bzw wohl falsche Waffen - Bens Lichtschwert scheint kein originales zu sein ausserdem müsste es blau sein. Die Waffen von Luke XWing und Greedo erkenne ich nicht mach doch noch mal ein Bild (?), die Royal Guard hat eine Vibro Axt von einer Skiff Guard, Lando den Blaster eines Speeder Bike Piloten. WENN die Waffen original sind (immerhin 3 Blaster und die Axt) sind die für sich auch schon 10 - 15 "wert" ... Trotzdem wenn die Figuren gut "beieinander" sind, dh ohne oder mit wenig Paintrub, die Gelenke nicht lommelig, und die Capes vom Tusken, Obi, Lando und Leia ohne Einrisse ... dann würde das schon in Ordnung gehen, so halbwegs. Leia ist weiss ohne Flecken / Verfärbungen mittlerweile schwer zu bekommen. Dem Ewok (Chirpa) fehlt leider alles - Mütze und Stock. Auch scheint die Farbe ziemlich angebrabbelt zu sein. Beim DS Droiden sind die Gelenke wichtig und die Augen (schwarz) die sind meist abgerieben. Das beiseite ist es kein vlt Schnäppchen, aber bei den heutigen Preisen vertretbar.

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



4485 Posts

Posted - 07/15/2018 :  4:17:06 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
From the good ol' times... 20th Century Fox Ladendisplay, mit Dummy
DVD Huellen. Leerhuellen sind wie die richtige Ware eingeschweisst.
Stammt aus Holland.





"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Slowdown
Padawan



Germany
157 Posts

Posted - 08/14/2018 :  3:12:39 PM  Show Profile Send Slowdown a Private Message  Reply with Quote
Endlich angekommen und noch ein paar weitere Figuren aufgestockt...

































Am besten gefällt mir der Gamerreon Guard..coole Sau

Freue mich schon auf die nächsten Vintage Figuren, die Ende des Monats kommen sollen..und ein paar neue ForceLink2.0 Figuren,,
Warten wir mal ab..

Zu den Erwerb vom Trödelmarkt, versuche ich dmnächst ein paar bessere Biler hochzuladen..
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



4485 Posts

Posted - 08/14/2018 :  4:50:03 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
cool. Glueckwunsch!


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1050 Posts

Posted - 08/15/2018 :  1:36:31 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
fette Beute Slowdown
Hast Du das Enfys Bike schon ausgepackt?
Go to Top of Page

Slowdown
Padawan



Germany
157 Posts

Posted - 08/16/2018 :  2:54:32 PM  Show Profile Send Slowdown a Private Message  Reply with Quote
Nee bin eher der nicht Auspacker, davon abgesehen habe ich im Moment auch kein Platz (mehr) um es ordentlich zu präsentieren....
Muss mal am Wochenende Platz schaffen für die zig Losen Figuren, mal schauen..
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1050 Posts

Posted - 08/17/2018 :  12:47:16 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert, bis ich den Revan bekommen habe. Aber dafür haben wir den Mimban Stormie vor den Amerikanern gekriegt

Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 08/19/2018 :  06:56:01 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Glückwunsch!!! ich warte noch auf meinen TVC Mimban Troober. Derweil tröste ich mich mit dem aus der Forcelink Reihe... naja, trösten...
Go to Top of Page

Slowdown
Padawan



Germany
157 Posts

Posted - 09/23/2018 :  11:04:52 AM  Show Profile Send Slowdown a Private Message  Reply with Quote
Hallo Leute..
habe heute ein wenig aufgestockt und mir den Moloch schon mal besorgt...
Schade das Zuckuss so teuer weggeht, da werde ich mich mal in Geduld.
üben müssen.. Oder bis zur Comi Con in den Westfalenhallen warten (01./02.12.2018)
Die Losen Figuren habe ich auf den letzten Trödelmärkten gefunden..





















Edited by - Slowdown on 09/27/2018 2:38:10 PM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



4485 Posts

Posted - 09/23/2018 :  11:20:48 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Schoene Neuzugaenge. Zuckuss kommt zu uns aber dauert noch.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1050 Posts

Posted - 09/29/2018 :  1:45:18 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Slowdown

Hallo Leute..
habe heute ein wenig aufgestockt


Vom Feinsten! Glückwunsch!
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1050 Posts

Posted - 09/30/2018 :  03:58:26 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Mit den Wave 2 MOCs bin ich richtig happy. Endlich hat Hasbro mit dem Death Trooper mal einen guten Repack gebracht.


Go to Top of Page
Page: of 134  Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2019 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.15 seconds. Snitz Forums 2000