Schwer zu sagen, einigen fehlt das Zubehoer wie es scheint. Vintage Preise verfolge ich nicht mehr so, eine Figur ist "neo". Wenn ich raten wuerde 50? Ist das eine Huelle um die Q'ira?
Schwer zu sagen, einigen fehlt das Zubehoer wie es scheint. Vintage Preise verfolge ich nicht mehr so, eine Figur ist "neo". Wenn ich raten wuerde 50? Ist das eine Huelle um die Q'ira?
Glueckwunsch zu den Neuerwerbungen.
Danke.. ja Q'ira ist noch in einer Schutzhülle..da hab ich mich doch dann überrumpeln lassen.. waren teurer ..habe 100 für alle gegeben.. Naja.. welche ist den "neo"..hatten auch den Luke aber der war Repro..
Glueckwunsch zu den Neuerwerbungen.
Danke.. ja Q'ira ist noch in einer Schutzhülle..da hab ich mich doch dann überrumpeln lassen.. waren teurer ..habe 100 für alle gegeben.. Naja.. welche ist den "neo"..hatten auch den Luke aber der war Repro..
Die Figur zwischen Han und Lando. Wie gesagt, ich folge den Preisen nicht. Vielleicht irre ich auch. Meine Angabe ist Bauchgefuehl. Aber wie heisst es so schoen, jeder Artikel ist soviel Wert wie jemand bereit ist dafuer zu zahlen. Wenn es fuer Dich passt, ist doch alles gut.
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 07/13/2018 : 06:54:52 AM
quote:Originally posted by Slowdown ..da hab ich mich doch dann überrumpeln lassen.. waren teurer ..habe 100 für alle gegeben.. Naja.. welche ist den "neo"..hatten auch den Luke aber der war Repro..
Hallo, also für die 13 Figuren hast Du 100 gezahlt? Naja, ist dann auch weniger als n 10er pro ... Tatsächlich haben die Figuren alle kein Zubehör bzw wohl falsche Waffen - Bens Lichtschwert scheint kein originales zu sein ausserdem müsste es blau sein. Die Waffen von Luke XWing und Greedo erkenne ich nicht mach doch noch mal ein Bild (?), die Royal Guard hat eine Vibro Axt von einer Skiff Guard, Lando den Blaster eines Speeder Bike Piloten. WENN die Waffen original sind (immerhin 3 Blaster und die Axt) sind die für sich auch schon 10 - 15 "wert" ... Trotzdem wenn die Figuren gut "beieinander" sind, dh ohne oder mit wenig Paintrub, die Gelenke nicht lommelig, und die Capes vom Tusken, Obi, Lando und Leia ohne Einrisse ... dann würde das schon in Ordnung gehen, so halbwegs. Leia ist weiss ohne Flecken / Verfärbungen mittlerweile schwer zu bekommen. Dem Ewok (Chirpa) fehlt leider alles - Mütze und Stock. Auch scheint die Farbe ziemlich angebrabbelt zu sein. Beim DS Droiden sind die Gelenke wichtig und die Augen (schwarz) die sind meist abgerieben. Das beiseite ist es kein vlt Schnäppchen, aber bei den heutigen Preisen vertretbar.
From the good ol' times... 20th Century Fox Ladendisplay, mit Dummy DVD Huellen. Leerhuellen sind wie die richtige Ware eingeschweisst. Stammt aus Holland.
Nee bin eher der nicht Auspacker, davon abgesehen habe ich im Moment auch kein Platz (mehr) um es ordentlich zu präsentieren.... Muss mal am Wochenende Platz schaffen für die zig Losen Figuren, mal schauen..
Hallo Leute.. habe heute ein wenig aufgestockt und mir den Moloch schon mal besorgt... Schade das Zuckuss so teuer weggeht, da werde ich mich mal in Geduld. üben müssen.. Oder bis zur Comi Con in den Westfalenhallen warten (01./02.12.2018) Die Losen Figuren habe ich auf den letzten Trödelmärkten gefunden..