Aber, für die ist das eben Spielzeug, das eh ausgepackt wird.
Genau, nicht mehr und nicht weniger ist es auch, Spielzeug. Vielleicht einfach mal einen schnellen Hinweis an der Kasse hinterlassen das man sowas sammelt und die Packung ok sein sollte. Ich kann mir gut vorstellen, das die Damen gerade im TKMAXX mehr als gestresst sind, so wie sich ein Großteil der Kundschaft da verhält. Ich hatte in 'meinem' auch noch nie Probleme dieser Art.
Klar. 1. War ich weit und breit der einzige Kunde an der Kasse, frueh am morgen. Null Stress bei der. 2. Blieb gar keine Zeit auf irgendwas hinzuweisen. Das lief bei der blitzschnell.
Letztes Jahr gab es doch diese "Wo ist Walter" Star Wars-Suchbilder...da hab ich auch noch irgendwo so ne Medaille :D
Wieviele Kinder haste denn dafür weggeschubst? ;)
Gar nicht so viele:) Hab nur Böse geschaut und schon sind sie zur seite gegangen.Nein Spaß ,ich hab mich ganz Brav angestellt und bei zwei Gewinnspielen mitgemacht und gewonnen
Der Trooper ist cool ,Glückwunsch.
@volkerc:hab einfach nicht mehr daran gedacht das es den Aktions Tag gab.Bin eher durch zufall bei Toys reingegangen weil meine Frau neben an nach Weihnachtsdeko geschaut hat. Ärgere dich nicht über deine schlechte erfahrung bei tk maxx
Bei uns in Belgien gibt es die im Lidl, die eben aufgeführt wurden plus Maul und Rey allerdings bei uns 9.99,-, sind dann da geblieben, im Action oder Kruidwat kosten die 4.99,- habe da aber noch keinen Maul und Rey gesehen.
Zu unseren Lidlslen (Mehrzahl?) kommen die ab Donnerstag, da sind Maul, Rey und Luke abgebildet. Und du hast mir soeben Hoffnung gemacht, dass die Angabe passt. :-)
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 11/15/2016 : 03:55:46 AM
quote:Originally posted by CT-1138
Dachte ich mir, das der Dir zusagt......
au weia es geht weiter mit den Dosen!!!
TK MAXX: ich war da jetzt in den letzten Wochen 4 oder 5 mal, keine Probleme gehabt. Aber bei mir wurde auch nix abgerissen. Das "reiben" auf dem Tresen dient der entmagnetisierung des sicherheitsklebers. deswegen hätte sie ihn eigentlich danach auch drauf lassen können. ABER vielleicht hat Du, Volker, den Sticker mit negativer Energie überladen??? LOL.
Da an dieser Stelle schon mal über schlecht verpackte Sachen gesprochen wird, heute mal ein Lob: Der ebay Händler ToySpark nutzt bei Lieferungen quasi nen Styropor-Sarg und festes Paketpapier. Ausgezeichnet waren die 2 Figuren mit 14$ jeweils (den Scarif Trooper hatte ich da auch bestellt) und liefert schnell (circa ne Woche).