Ich weiss wo Du drauf hinaus willst, trotz allem sind die Fett Unterschiede signifikant genug, ein falscher Helm bleibt ein falscher Helm, somit ein Paintdekowechsel, genau wie bei den Clones, wenn Du nicht in Verpackungen sondern in Figuren rechnest.
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 11/18/2013 : 03:16:16 AM
Okay ich gebe zu ein falscher Helm ist schon ein signifikanter Unterschied. Hast Du vielleicht ein Bild? Und ist diese Unterhaltung hier noch am richtigen Ort oder sollten wir die verschieben? Weil es ja gerade auch um solche Sachen gehen darf auf der Seite. Find ich gut.
ich habe beim rewe wahn auch teilgenommen! hier die ausbeute! chips tüten hab ich liegen lassen
ihr könnt sagen was ihr wollt, als ich in den rewes war und nach der tvc gesucht habe, war das gefühl viel besser als bei der black series, tvc bleibt halt die beste reihe nach den originalen :)
Heute 6' Boba Fett und Han Solo im Karstadt Hermannplatz geschossen Habe gestern in einem Rewe noch einige Vintage-Figuren gesehen und den Rebel Trooper mitgenommen Fotos folgen sobald mich einige bestellte Artikel erreichen ...
heute im toys in neukölln wat gekooft, 20 euro pro 3er set und dann nochmal an der kasse minus 20%! und mein lieblings star wars charakter hab ich auch gefunden the rock