Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 New York Toy Fair 2013 Praesentation Bilder
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 02/09/2013 :  8:35:23 PM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote




















































































CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 02/10/2013 :  01:50:58 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Der 6 inch Sandtrooper und R2 sehen echt göttlich aus. Gekauft.

Und die Vintage Teile sowieso......

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/10/2013 :  02:01:05 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ich bin so schockiert von den Legends Figuren und den Mission Packs

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/10/2013 :  05:46:39 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Ich bin so schockiert von den Legends Figuren und den Mission Packs



Mir gehts ähnlich - bis auf die Vintage Fahrzeuge / Boxen ist da echt so absolut gar nix aufregendes dabei ... selbst die 6 Inch Figuren sehen, zumindest auf den Fotos, bis auf Storm, Luke Pilot, Maul und R2, echt aus wie mittelmäßig modellierte 3 3/4 figs ... ODER hab ich n Knick in der Optik??? Die (günstigen) 12" sehen auch aus als ob sie nicht nur an der Artikulation sondern auch am Modellierer gespart hätten ... ganz komisch. Hoffentlich gefällts den Kids . Und ausser dem Vader Pack sind die Mission Packs auch eher so "Return of the kalter Kaffee". Und lass mich raten, werden bestimmt 25 Tacken bei uns kosten .
Schade, ,mich hauts echt gar nicht um.
Was ist mir dem Gunship, kommt das in TVC Box? DAS fänd ich cool!!!

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7866 Posts

Posted - 02/10/2013 :  06:00:18 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu


... selbst die 6 Inch Figuren sehen, zumindest auf den Fotos, bis auf Storm, Luke Pilot, Maul und R2, echt aus wie mittelmäßig modellierte 3 3/4 figs ... ODER hab ich n Knick in der Optik???




Bis auf? Es sind nur 4, 6-inch Figuren gezeigt, naemlich die von Dir genannten.

quote:
Originally posted by titusillu


Was ist mir dem Gunship, kommt das in TVC Box? DAS fänd ich cool!!!


Ja.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 02/10/2013 :  06:26:20 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
quote:
titusillu:
 
"Return of the kalter Kaffee".




Aber leider wohl wieder wahr. Wie in den letzten Jahren.
Wenigstens sind ein paar kleine Perlen dabei.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 02/10/2013 :  07:18:25 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Wow, sind die Vintage Fluggeräte und die Verpackung schön!
Auf die große Slave1 in TESB Bemalung warten wir ja
fast alle, und der Tie Interceptor und X-Wing, Republic Gunship sind schöne Überraschungen!

Hoffentlich schaffen die es nach Deutschland, auf den BMF und das Speederbike Set warte ich ja immer noch...


Die Mission Serie und Saga Legends, sind ja fast im Ur-Vintage Stil, mit den 5 Bewegunspunkten und damit nichts für mich, dafür gibt es einige Black Serie Figuren die auf jedenfall gekauft werden (Bespin Vader, Biker Scout, Mara Jade), nur schade das von den BAD Droiden und den Sandtrooper Corporal nichts mehr zu hören ist!

Edit: Tie Pilot, Lumanara Undulli, Pablo jill sind ja auch irgendwie verschwunden...


Ein Fan der 6Inch Black Series, bin ich ja jetzt schon, und werde da mit Sicherheit beim Sandtrooper (mind.3) und R2, zuschlagen!

Alles in allem, doch eine schöne Toyfair mit einer klaren Aufteilung Richtung Sammlerfokus (Black Series 4Inch/6Inch, Vintage Stil Fahrzeuge) und Kids orientiert (Mission Serie/Saga Legends/12 Inch), find ich persönlich in Ordnung...

Schade ist aber, das die Clone Wars Figuren wegfallen, und das es keine Alternative für Battlepacks und Comic Packs geben wird, dort konnte Hasbro ja immer schön EU Figuren unterbringen um keine "Plätze"
bei den anderen Linien zu "besetzen", aber man kann ja nicht alles haben...


Meine Highlights: TESB große Slave1, Tie Interceptor, X-Wing und der 6 Inch Sandtrooper!!!

Edit: Gibt es eigentlich schon Bilder von den TVC "Ewoks mit Katapult" und "Imperial Scanning Crew" Sets?
Bei den Scanning Crew Pack, soll es wohl 2 Ausführungen geben, ein Crewman und jeweils ein Imperial Officier und einen Stormtrooper...muss man also 2 mal kaufen, wenn man den TLC Crewman nicht hat, schlau gemacht Hasbro...[:p]




Edited by - Embo on 02/10/2013 12:41:34 PM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/10/2013 :  10:25:07 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote



Bis auf? Es sind nur 4, 6-inch Figuren gezeigt, naemlich die von Dir genannten.
quote:


Okay!?! Mein Fehler - dann sind die Figuren bis zum 12" Clonie dann alle 3 3/4? Nagut dann revidiere ich meine Aussage wie folgt: die 3 3/4 Figuren zwischen den 6 " und den 12" sehen aus wie mittelmäßig modellierte 3 3/4 " Figuren. Schade. Auch bei geringer Artikulation könnte man viel an den Modellen machen ...

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/10/2013 :  10:31:05 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Bei der Slave 1 kommt mir das Carbonite zu klein vor.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 02/10/2013 :  11:04:20 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Weil die Slave so groß ist!
Was freu ich mich auf dieses Schiff, ich hatte nur mal das 2002/2003
AOTC Schiff, aber ich konnte mich nicht an das blau/gelbe Ding gwöhnen...
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/10/2013 :  11:57:25 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Habe ich richtig gezählt es gibt nur 8 von den neuen TBS 3 3/4 Inch Figuren. Die Waves werden also kleiner ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 02/11/2013 :  04:41:33 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Danke für die Bilder.

Slave I, 6" Inch, Ceremony Luke, Biker Scout, Scanning Crew 2-Packs...schöne Sachen für mich dabei.

@Beta: Wave 1 bekommt die 8 Figuren, aber ich denke ein Case wir dimmer noch 12 Figuren erhalten. ( neue Figuren ist eigentlich sehr viel in einem Case). Ich denke 4 von denen werden 2x gepackt. H. hat gesagt es wird 19 TBS Figuren im Herbst 2013 geben. Also, ich vermute 2 Waves. Also, es wird dann mehr in Wave 2 geben. Wir wissen schon Mara, Sandtrooper, Clone 212th, Lumiara, Pablo Jill und ich denke TIE pilot. Also, 14....dann vielleicht auch R2 ist 15. Dann wird es noch 4 geben.

Ich denke Battle Droid, Geo. Warrior, A-Wing Pilot werden hestrichen (vermutet ich). Mace und Rex, laut H. Gespräch mit JTA, als TCW kommen nicht raus oder nicht auf TBS Karten.


Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 02/11/2013 :  06:28:00 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Für mich ist leider wenig dabei.
Slave I in Vintage Verpackung ist mein Highlight.
X-Wing Vintage auch gut. Aber sonst? Mit 6inch werde ich keine neue Baustelle mehr aufmachen, mal eine einzelne Figur schon.

Wenn man sich die Bilder vom Hasbro Showroom auf rebelscum anschaut, dann sieht man, wie billig die Mission Series Figuren in Nahaufnahme ausschauen.
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 02/11/2013 :  07:43:47 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Bei der 6" Linie werden ich nicht alle kaufen, aber es wird nicht so viele pro Jahr geben und das finde ich gut.


Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/11/2013 :  08:44:04 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Bei der 6" Linie werden ich nicht alle kaufen, aber es wird nicht so viele pro Jahr geben und das finde ich gut.





Ja sehe ich auch so, hauptsache der Preis von 25 € wird nicht noch erhöht

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 02/11/2013 :  09:53:57 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Du bist aber auch ein Schwarzmaler!
Ich bleib da cool, einen Sandtrooper werd ich wohl zum Vollpreis
kaufen, und dann warte ich stumpf auf Sonderangebote...
Ist natürlich riskant, falls die Linie einschlägt wie ne Bombe![:p]

Aber da die erste TBS Wave wohl nix für mich ist (solange das Schultergelenk beim Scout so bleibt, wird der boykottiert),
kauf ich mir halt eine 6 Inch zum Preis von 2 4Inch Figuren!

Wann kann man in etwa mit den Slave1/X-Wing/Interceptor rechnen?
Hoffe die kommen nicht erst im Herbst, weil bis dahin ist
ja wirklich fette Flaute...









Edited by - Embo on 02/11/2013 09:55:49 AM
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000