Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Ueberseediskussion Hasbro-Foreign Disc. Hasbro
 The Black Series (2013 - )
 2013 Black Series 3 3/4inch
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



7866 Posts

Posted - 02/09/2013 :  6:19:21 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote


Quelle: SirStevesGuide.com New York Toy Fair 2013


"This Bounty Hunter is my kind of scum."

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 02/10/2013 :  01:43:11 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Ohne das Build-a-Droid Konzept werd ich wohl sehr wählerisch sein....

Aber ein paar nette Teile sind ja dabei....und Trooper gehen immer.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/10/2013 :  02:04:55 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Hoffe der Blister ändert sich noch und diese riesigen Warnhinweise nerven auch. So cool wie die 6 Inch kommt diese Verpackung nicht rüber schade

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 02/10/2013 :  12:07:46 PM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Sind bestimmt MOC Up Konzepte, zumindest in Ultimate Guard Cases passen diese "Lulatsche" leider nicht...
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 02/10/2013 :  3:54:45 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Wenn die Karten in dem Stil bleiben, werde ich von der Serie keine MOCs sammeln.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/10/2013 :  5:06:18 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Gibt es schon ein Release für die TBS ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 02/12/2013 :  2:04:55 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Sind die Karten alle gleich oder ist in dem Kreis rechts oben immer die Grafik des jeweiligen Chakters?
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/12/2013 :  2:06:44 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

Sind die Karten alle gleich oder ist in dem Kreis rechts oben immer die Grafik des jeweiligen Chakters?



Glaube immer des jeweiligen Charakters

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 02/13/2013 :  01:26:15 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Schon komisch, bei den 6 Inchis sieht die Verpackung gut und edel aus, aber bei den 4 Inchis passt das selbe Design, überhaupt nicht, und sieht irgendwie billig und unpassend aus.

Der Blister ist viel zu groß, und die Figur wirkt sehr verloren, und die Stoffkordel (Umweltschutz?)...lässt die Figur auch nicht "fabrikneu"
wirken, da wäre eine Halbierung des Blisterumfangs und dafür wieder
ein "Innenblister", besser...
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/13/2013 :  02:48:25 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Embo

Schon komisch, bei den 6 Inchis sieht die Verpackung gut und edel aus, aber bei den 4 Inchis passt das selbe Design, überhaupt nicht, und sieht irgendwie billig und unpassend aus.

Der Blister ist viel zu groß, und die Figur wirkt sehr verloren, und die Stoffkordel (Umweltschutz?)...lässt die Figur auch nicht "fabrikneu"
wirken, da wäre eine Halbierung des Blisterumfangs und dafür wieder
ein "Innenblister", besser...



Ja der Blister kann sich noch ändern aber auch so gebe ich dir Recht.
Ich hätte es cool gefunden wenn die 4 Inch die selbe Verpackung wie die 6 Inch hätten.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7866 Posts

Posted - 02/13/2013 :  03:29:12 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Embo

Schon komisch, bei den 6 Inchis sieht die Verpackung gut und edel aus, aber bei den 4 Inchis passt das selbe Design, überhaupt nicht, und sieht irgendwie billig und unpassend aus.

Der Blister ist viel zu groß, und die Figur wirkt sehr verloren, und die Stoffkordel (Umweltschutz?)...lässt die Figur auch nicht "fabrikneu"
wirken, da wäre eine Halbierung des Blisterumfangs und dafür wieder
ein "Innenblister", besser...

Geh mal davon aus das das ein Mockup ist, die Kordel wird nicht kommen. Das Zubehoer ist ja auch nur angeklebt im Bild.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 02/13/2013 :  03:40:21 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Bei Betrachten des orangenen 'Stammes' und des grünlichen Lichtblitzes habe ich mich spontan gefragt, ob dies der "Beach Resort Vader" sein soll?
Ne Spritzpistole ist auch gleich beigepackt...

Also wenn das so bleibt, werde ich mich damit nicht so worklich anfreunden können.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7866 Posts

Posted - 06/03/2013 :  5:23:35 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote





"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000