Ja, da war der "Habsro Vize-Irgendwas" Darryl DePrist beim JTA Interview vor einiger Zeit selber überrascht das der Dooku und Chewbacca (den gibt es ja zumindest noch auch VOTC Card) vergessen worden sind... Aber Dooku ist schon ein ganz wichtiger Charakter...
Ja, da war der "Habsro Vize-Irgendwas" Darryl DePrist beim JTA Interview vor einiger Zeit selber überrascht das der Dooku und Chewbacca (den gibt es ja zumindest noch auch VOTC Card) vergessen worden sind... Aber Dooku ist schon ein ganz wichtiger Charakter...
Vize Präsident der globalen Marken-Leitung und Entwicklung a.k.a Vice President of Global Brand Management and Development
Aber hast schon recht, das ist ein ganz unwichtiger Posten, den man in's lächerliche ziehen kann. :roll:
Sag mal gehts bei Dir noch??? Wo habe ich den DePrist, denn bitte lächerlich gemacht?
Nur weil mir die genaue Berufbezeichnung nicht geläufig ist, und ich eine Platzhalterbezeichnung genannt habe, unterstellst Du mir etwas? Es kann ja nicht jeder so ein "Experte" wie Du sein!
Und an Deinen Umgangston solltest Du auch mal arbeiten, erst der überzogene und anmassende "Denglisch-Anpfiff" vom Alfred Hitzkopf, und jetzt das hier! Sind ja richtig sympathische Zeitgenossen hier unterwegs...Augen Roll....
quote:Originally posted by Embo Und an Deinen Umgangston solltest Du auch mal arbeiten, erst der überzogene und anmassende "Denglisch-Anpfiff" vom Alfred Hitzkopf, und jetzt das hier! Sind ja richtig sympathische Zeitgenossen hier unterwegs...Augen Roll....
Alfred Hitzkopf - der iss gut! War aber nicht gegen Dich persönlich gerichtet. Das hätte auch jeden anderen treffen können. Mich nervt das einfach, daß man fast keinen einzigen Satz mehr flüssig durchlesen kann, ohne daß man über irgendwelche Ausdrücke stolpert, die da so einfach nicht hingehören.
Aber nun mal zurück zum Thema. Count Dooku fehlt in der Tat auf TVC Karte. Also wenn's nach meinem Geschmack geht, dann bitte überflüssige Charaktere auf der TBS Karte rausbringen und später dann die wichtigen wieder auf TVC. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Hasbro nun wieder so 'ne komische Zwischenserie machen muss. Oder kommt dann alles was auf TBS rauskam nochmals auf TVC?
Count Dooku Han Solo in Carbonite Assajj Ventress(Real) Darth Plagues Admiral Thrawn Chewbacca Shaak Ti C-3PO (GOLD) Captain Piet Cad Bane(Real) Pre Vizsla(Real) Darth Maul Cyborg Yoda (Ep V/VI) mit besserem Gesicht Luke Trainig Outfit EpV Imperator Ep VI mit Thron Stuhl Stormtropper At-At Driver Jawa mit leuchtenen Augen Sandtrooper mit Helm Abnehmfunktion Watto Sebulba Gredo Tuskenraider/Tuskenräuber/Sandleute Bossk IG88 Zuckuss Bespin Guard Lobot Bib Fortuna Ree-Yees Tessek Momaw Nadon Yak Face BoShek Rum Sleg Savage Opress (Real) Garindan Dexter Nute Gunray Luke Endor Leia Endor Luke Tatooine Capt. Panaka Capt. Typho Droiden aus Ep IV-VI Diener vom Imperator Ep VI Und viele weitere Charaktere aus der OT
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 02/07/2013 : 10:45:41 AM
Ich lass mich überraschen ... aber was ich richtig schick fände wäre wenn sie passend zu dem Namen der Line wieder den Shadow Stormtrooper rausbrächten, von mir aus gerne garniert mit ner ganzen Meute anderer Imperialer in schwarzen Klamotten / Rüstung ...
quote:Originally posted by Embo Und an Deinen Umgangston solltest Du auch mal arbeiten, erst der überzogene und anmassende "Denglisch-Anpfiff" vom Alfred Hitzkopf, und jetzt das hier! Sind ja richtig sympathische Zeitgenossen hier unterwegs...Augen Roll....
Alfred Hitzkopf - der iss gut! War aber nicht gegen Dich persönlich gerichtet. Das hätte auch jeden anderen treffen können. Mich nervt das einfach, daß man fast keinen einzigen Satz mehr flüssig durchlesen kann, ohne daß man über irgendwelche Ausdrücke stolpert, die da so einfach nicht hingehören.
Kein Problem, schön das Du denn "Hitzkopf", lässig mit Humor nimmst, das war auch nicht wirklich böse oder persönlich gemeint, ich war da nur etwas überrascht, und wohl etwas dünnhäutig! Aber im Grunde hast Du ja auch Recht mit diesen "Kreationen", manchmal vergesse ich nach längerer Zeit auf englischen Seiten, den Schalter wieder umzustellen, und dann kommt da so ein "Wort-Geschwurbel" bei rum... Ich werde da aber in Zukunft drauf achten, eigentlich mag ich das selber nicht so gerne lesen...also nothing, für ungut! (Zitat:Muxmäuschenstill Filmtipp!)