Mich ärgert es einfach das Hasbro, aus welchen Gründen auch immer, eine billigere Alternative anbietet, aber in Deutschland keiner darauf reagiert sondern der Preis stumpf beibehalten wird.
Das war bereits bei den "neuen" Class II Fahrzeugen so.
Mich ärgert es einfach das Hasbro, aus welchen Gründen auch immer, eine billigere Alternative anbietet, aber in Deutschland keiner darauf reagiert sondern der Preis stumpf beibehalten wird.
Das war bereits bei den "neuen" Class II Fahrzeugen so.
Das verstehe ich nicht.
ja mich nervt es auch aber mich reizen die Sachen auch garnicht.Warum sollte ich mir z.B eine Slave 1 holen wo noch nicht mal ein Jango Fett richtig rein passt.Mich nervt mehr das Hasbro auf diese billig schiene aufspringt.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Ich hasse diesen Satz: Die sind nicht für uns, die sind für Kinder. Leider ist es so, aber bei den Preisen hier in D muß man fragen wie viele Kinder oder Eltern wollen diese Preise noch bezahlen?
In Amerika haben Eltern sich bei Hasbro beschwert weil die Figuren sehr schell brechen (wegen die Gelenke). Hasbro hat reagiert und macht Figuren mit weniger Gelenke für die Kinder (und die sind auch billiger bei der Herstellung). Ich weiß nicht ob das ein Problem in D war oder nur Amerika. Ist eigentlich egal weil als Hauptmarkt muß Hasbro immer mehr auf die USA schauen als irgendwo anders. Auch hat der Konkurrenz Figuren mit weniger Gelenke rausgebracht. Die sind auch billiger und H. muß was machen. Also, 2 Fliegen......
Schade nur das diese Figuren als schöne Figuren zum kleineren Preis für Amerika verkauft wird, aber bei unds schlechtere Figuren zum selben Preis als die Besseren.
quote:Originally posted by LostBoy Das war bereits bei den "neuen" Class II Fahrzeugen so.
Aber siehe da, bereits nach ganz kurzer Zeit waren bzw. sind die Dinger ab 17,99 (Globus vor ca. 3 Wochen) erhältlich... Vermutlich wird der Markt ähnlich auf die überteuerten Figuren reagieren.