Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013- ) 6-inch
 The Black Series 2013, 6 inch
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic 
Page: of 4

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 01/30/2013 :  02:27:05 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Wie es ausschaut, kommt 2013 die "Black Series" auf den Markt!
Diese teilt sich auf in eine neue 6 Inch Line, die sich eher an die
"erwachsenen" Sammler richtet, und den Fokus auf die Original Trilogie
setzt und von ein paar Hauptcharakteren der PT unterstützt wird.

Insgesamt sollen 2013, 8 Figuren in diesem Maßstab erscheinen.
Erste Wave kommt Mitte August raus:

Luke Skywalker X-Wing Pilot
R2-D2
Sandtrooper
Darth Maul

Die zweite Line der "Black Series" könnte man als fortführung der TVC
ansehen und wird das klassische 3 3/4 Inch Scale beibehalten.
Da gibt es bislang noch keine weiteren Infos.

Ich freu mich extrem, und finde das war die beste Entscheidung, die
Hasbro machen konnte!
Das mattschwarze Design sieht einfach edel aus, und spricht mich als hauptächlich MOC Sammler extrem gut an!

Ps.Dieser Thread soll nur erstmal temporär sein, und kann gerne von unserem "Inside-Man" ersetzt werden...





Edited by - Embo on 01/30/2013 04:14:51 AM

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/30/2013 :  03:00:51 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Habe gerade erste Bilder gesehen vom Luke Pilot. Sieht wirklich gut aus freue mich drauf

In den Staaten sollen die 19,99$ Kosten bei uns bestimmt 30-40 €

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 01/30/2013 03:03:37 AM
Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 01/30/2013 :  03:17:12 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Abwarten, ich denke die werden sich erst bei 20€ einpendeln, bei Erfolg
wird der Preis schon automatisch steigen![:o)]
Die erste Wave werde ich mir sowieso wohl komplett zulegen, obwohl
vielleicht werd ich ja vom Volcker mit Samples bemustert und darf vorab schonnmal spielen!
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 01/30/2013 :  06:47:39 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Der Sandtrooper wäre was für mich. Luke sieht schön aus, aber ich weiß nicht ob ich einen X-Wing Luke will. Mal schauen wie viel sie kosten.

Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 01/30/2013 06:49:22 AM
Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 01/30/2013 :  07:28:33 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Jo, auf den Sandtrooper freue ich mich auch am meisten, der müsste
aber schon so ein geniales Weathering wie der letzte TVC haben, und wenn
dann noch 1-2 Wechselpauldrons und 1-2 Alternativ Waffen dabei wären, würd ich den wahrscheinlich sogar öfters holen...

Hoffentlich kommen dann auch noch ordentlich Imperiale raus!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/30/2013 :  08:03:00 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Und wenn die 3 3/4 inch auch in einer so coolen Verpackung kommen freue ich mich um so mehr

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 01/30/2013 :  09:09:23 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Ich auch, die meisten werden wahrscheinlich meckern das die TVC schöner war, aber ich finde die fast noch edler!!
Ich kann mir aber auch vorstellen das die alte TVC Optik unter "TBS" weitergeht, mal schauen was die NY Toyfair bringt...ich freu mich erstmal!
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 01/30/2013 :  10:17:00 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Vielleicht wird es Infos von der Nürnberger Spielzeugmesse.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 01/30/2013 :  10:23:32 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Sehen schon nicht schlecht aus. Das Design ist echt schick.
Bin nur nicht sicher ob ich den neuen Maßstab mitmache.
Mal schauen wie die anderen aussehen.

Mögen die Toy-Fair's kommen.....

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 01/30/2013 :  10:51:02 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Ich find den Maßstab schon ganz klasse, aber ich werde natürlich in erster Linie weiter 4 Inch sammeln und nur die Perlen bei den 6 Inch rauspicken.

Allerdings würde es mich wundern, wenn in dem Maßstab Fahrzeuge rauskommen sollten, alleine ein X-Wing oder Tie (schon cool) wären ja schon Brocken, und das wären ja noch die kleinen Fahrzeuge....AT-ST, Falcon, AT-AT

Allerdings sollte Hasbro, bei der neuen Linie extrem auf Qualität achten, bei den Kleinen nerven die unbemalten Gelenke ja schon, bei den Größeren fallen die dann richtig auf, und das will ich haben!

Edited by - Embo on 01/30/2013 10:52:23 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/30/2013 :  1:40:51 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ja hoffe die 3 3/4 Inch werden weiterhin so gute qualität haben wie die TVC´s Figuren.Nicht das sie die 6 Inch jetzt für Sammler raus bringen und die 3 3/4 Inch Figuren nur noch so wie die Fluch der Karibik oder The Avengers Figuren schlechte qualität bieten. Und glaube nicht das die 6 Inch Figuren Fahrzeuge bekommen. Wäre zwar cool aber bestimmt nicht zu bezahlen.Ich finde diese 6 Inch Figuren wirklich cool und würde sie auch paralell zu den 3 3/4 Inch Sammeln.Und wenn es pro ja immer nur 8-12 Figuren davon geben wird wäre das Preislich ja noch ok aber denke das die Figuren 30-35 € Kosten werden. Ich persöhnlich würde maximal 20-25 € ausgeben.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 01/30/2013 :  2:23:22 PM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Wehe...Bei 30-35€ können die die Figuren gerne behalten!
Da kauf ich mir lieber weiter mal ne handbemalte, streng limitierte
Gentle giant Büste (60€)...die waren bei mir, bis jetzt immer für "zwischendurch" neben den 4 Inch...und wenn Hasbro da Abstriche bei
der Qualität der kleinen macht, bin ich komplett raus!
Ich erwarte High Quality Toys oder ich sammle gleich ganz nur noch Collectibles!
Übrigens ist der Tenor über die neue Linie in den US Foren sehr positiv.
im Sideshow Freaks Forum (für besagte Collectibles) woolen viele Sammler denen die 4 Inch zu "kindlich" waren, jetzt wohl anfangen zu sammeln...

Well Done Hasbro! Jetzt nur noch die Quali der 4Inches beibehalten und 6Inch Figuren im moderaten Preissegment (20$ für den US Markt sind ja schon mal fair) halten, dann passt das schon...

Edited by - Embo on 01/30/2013 2:30:55 PM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 01/31/2013 :  03:26:08 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Die 10 cm Linie wird immer meine erste Liebe sein, aber die 15 cm Figuren könnte interessant werden. Ich werde auf jeden Fall den Sandtrooper holen und wenn der Preis stimmt, vielleicht ein Paar Sandtroopern.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 01/31/2013 :  04:22:38 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Seh ich genauso, so ein kleines Sandtroopersquad wäre schon was!
Die Sandies sind sowieso mein Lieblingstrooper.
Hauptsache die bekommen den Helm ordentlich hin, der letzte TVC war schon klasse!
Hoffentlich packt Hasbro den Burschen mehrmals ins Case, aber wahrscheinlich wird wieder der olle Maul gepusht...
Man, was bin ich auf die nächsten Bilder gespannt![:p]
Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 01/31/2013 :  04:29:53 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
Wir haben auch eine offizielle Mail, sind aber unterwegs, daher kommt der offizielle Post leider etwas spaeter.
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 01/31/2013 :  04:56:13 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
unterwegs.....hoffentlich hat das etwas mit Star Wars zu tun...

Ja, hoffentlich packen sie den Sandtrooper mehrmals pro Case. Mal schauen was H. auf der TF zeigt. Ich hoffe wir werden zumindest herausfinden was in Wave 2 kommt, Bilder von Wave 2 wäre nicht unbedingt auf der TF notwendig, aber schön.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page
Page: of 4 Previous Topic Topic   
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.16 seconds. Snitz Forums 2000