"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 03/09/2013 : 2:26:16 PM
quote:Originally posted by CT-1138
Die Mini-Koepfe sind echt niedlich. Davon hatte ich auch viele, aber die in der Guerre Stellari Verpackung sind mir wohl entgangen. Gab es die auch hierzulande?
Also nicht dass ich wüsste ... ich hab sie auch nur über Umwege bekommen. ich fürchte sie sind recht rar!?!
Naja, ein "Italy only" wohl. Damit dann bestimmt selten. Auf jeden Fall kultig.
May the force be with you, always.
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 03/09/2013 : 2:35:27 PM
quote:Originally posted by CT-1138
Naja, ein "Italy only" wohl. Damit dann bestimmt selten. Auf jeden Fall kultig.
Aber wenn Dich nur die Köpfe als solches interessieren versuch doch mal bei ebay UK, micro heads und pizza hut, so hab ich die gefunden und die waren (vor vielleicht 3 Jahren) noch spottgünstig. Und das sind die (Pizza Hut) aus den Sets 5-9 gewesen, also die italienischen ...
.........und fuehre mich nicht in Versuchung........
Ne, ne, bloss nicht wieder damit anfangen. Ich weiß so schon nicht wohin mit meinen Schätzen. Die einfach mal wieder zu sehen reicht schon.
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 03/10/2013 : 05:22:01 AM
quote: Die einfach mal wieder zu sehen reicht schon.
Ja da hast Du schon ein Stück weit recht ... ein opulentes Buch, mit den Verpackungen, und die Toys toll und groß fotografiert ... hm ... :-)
titusillu
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 03/11/2013 : 11:46:56 AM
STAR WARS Micro Machines Epic Collection aus den Jahren 1993 - 98
Komplette Serie 6 von 6, wobei 4-6 nur online vertrieben wurden und extrem rar sind. Die 6 Packungen sind allesamt sogenannte „Expanded Universe“ Toys, die nicht auf den 6 Filmen basieren, sondern auf besonders erfolgreichen Star Wars Büchern, die aber Geschichten erzählen die nicht zu den 6 Filmen gehören. So da kann Beta mir jetzt vielleicht was erzählen
Die Sets sind ca in Taschenbuchgröße und haben auch das Cover der Bücher, erst wenn man das "Buch" aufklappt sieht man die Micro Toys zu dem Buch ...
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 03/12/2013 : 04:24:29 AM
Also die rechten 3 sind die raren, da hast Du völlig recht. Bei den Packs links sind natürlich auch repacks bei, AT-ST, BWing, XWing, Spionagesonde ... aber nicht nur
titusillu
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 03/12/2013 : 3:06:08 PM
So und hier die 6 "Scenery" Playsets, also "Landschaften" würde man hier wohl sagen. Auch diese 6 sind nicht wirklich rar, man sieht sie, leider mittlerweile eher ohne Figuren oder unkomplett, recht oft auf ebay oder bei Händlern. Hatten aber, analog zu den "Transforming Heads", alle auch irgend welche Spielfeatures, also Hebel die dieses oder jenes machen, Deckel zum Aufklappen etc. MANN - ich steh total drauf wenn man wo den Deckel abheben kann
Bespin / Cloud City Playset Eins meiner liebsten: komplette Welt mit Inneneinrichtung. Gefängnis, Hans Folterstuhl, Luke aus der Luke (sorry den musste ich machen[:o)]) raushängt, Hangar, Schrottwerkstatt ... sogar ein Lando der gerade gewürgt wird ist dabei
Endor /Shield Generator Playset Hier gibt es nicht all zuviel zum "Drücken" oder "Schieben" aber immerhin kann man Plastikbaumstämme den Hang runter rollen lassen oder gegen den AT-ST schwingen. Sehr nett. Warum allerdings ein Yoda und ein Boba Fett beigepackt sind konnte mir bis heute niemand verklickern.
Hoth Playset Eine Schneelandschaft, ein AT-AT, eine Rebellenbasis mit Ionenkanone, was will man mehr?
Death Star / Todesstern Playset Der X-Wing kann dem Todesstern nur Oberflächlichen Schaden zufügen - verdammt. Im Inneren Kämpfen Luke, Han und Leia gegen Darth, ein Hangar und die Turbolaser (TURBO!!!) sind auch mit dabei ...
Tatooine / Jabbas Palast Playset Okay in Jabbas Palast ist gerade nicht all zuviel los. Wenn man aber auf den Hügel hinterm Haus steigt kann man sich mit Boba um das Sarlac Loch kloppen. Das Beste: unten wartet tatsächlich ein "Schlund" ... uahhhhhhhhhh
Dagobah / Yodas Hütte DAS ist auf jeden Fall in den Top Ten der Star Wars Playsets, jawohl. Man kann nicht nur in Yodas Hütte, sondern Luke kann auch in der Höhle vorbeischauen in der Vader lauert. Desweiteren kann eine Sumpfkreatur R2-D2 nicht nur verschlingen sondern auch wieder ausspucken und wenn Luke und Yoda Kräfte messen wollen, entscheidest Du (mittels "Forcehebel") wer den X-Wing aus der Plörre hebt. Das ganze wird durch die transparente Minifigur von Obi Wan abgerundet. The best!
Die Playset's sind richtig klasse. Hab immer gern R2 aus der Drachenschnecke geschossen und beim Hoth Set den Generator gesprengt.
Wiedermal eine schöne Fotoserie mit netten Texten. Danke dafür.
P.S.: die Action Fleet ein paar Seiten zurück kommen auch gut. Sogar der total seltene TIE Defender und das Landing Landung Shuttle und die Sail Barge dabei. Wow.
Ach ja........
quote:MANN - ich steh total drauf wenn man wo den Deckel abheben kann
Dann solltest Du öfter Hüte tragen..........
Edited by - CT-1138 on 03/12/2013 4:02:23 PM
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 03/12/2013 : 4:12:30 PM
quote: Dann solltest Du öfter Hüte tragen..........
Nein nein, durch mein volles Wookie Haupthaar fährt weiterhin der Berliner Schneesturm wie weiland auf Hoth. NUR bei den Kleinen Männchen wird "gedeckelt" ... dutsi dutsi wo isser denn???
Freut mich immer wieder zu hören wenns gefällt. Sind die langen Photoshopnächte nicht völlig umsonst