Danke.....wäre es möglich dass wir in den nächsten Tagen Lob und Kritik an Hasbro schreiben, etwas was du nach Nürnberg bringen kannst, oder meinst du das wird eher nichts bringen?
Mich würde interessieren, ob der Vintage AT-ST möglicherweise dieses Jahr in die normalen Geschäfte und Kaufhäuser kommt? Vielleicht gibt es auf der Messe darüber Informationen?
Mich interessiert ob dieses Jahr (auch durch die 3D Veröffentlichung EP II +III) Wieder mehr PT sachen geben wird oder ob wir mit reichlich OT sachen rechnen können ?
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Ich hatte befürchtet, daß Du das sagst! Im online-Bereich war der AT-ST sehr schnell wieder verschwunden. Na gut, man braucht eben Geduld, wie Obi Wan so schön sagt!
Ich hatte befürchtet, daß Du das sagst! Im online-Bereich war der AT-ST sehr schnell wieder verschwunden. Na gut, man braucht eben Geduld, wie Obi Wan so schön sagt!
Ja das mit dem AT-ST finde ich auch schade Hätte ihn auch gern im Laden gesehen.Online wird es ja jetzt immer schwerer einen AT-ST für einen normalen Preis zu bekommen.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Naja, ab 100€ fallen ja die Versandkosten weg, aber das Preis/Leistungsverhältnis passt leider nicht, und dann muss man die beiden Piloten (25-30€) ja auch noch haben...und schon ist man bei knapp 90€, und das ist einfach viel Geld, wenn man überlegt das der AT-AT schon bei TRU 129€ Angebotspreis minus 20% Aktion lag...