Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Ueberseediskussion Hasbro-Foreign Disc. Hasbro
 Mission Series und Legends 2013
 2013 Class II Fahrzeuge Wave 1
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



7781 Posts

Posted - 12/09/2012 :  1:54:13 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote







"This Bounty Hunter is my kind of scum."

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/09/2012 :  5:04:50 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Da ich dies Fahrzeuge schon ausgepackt gesehen habe, denke ich das ich mir keins davon holen werden obwohldie Slave 1 mich ja interessiert aber da das Fahrzeug sehr klein ausfällt warte ich noch.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3005 Posts

Posted - 12/10/2012 :  03:18:57 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich finde die Farbe grün für 2013 erfrischend. Ich denke die Fahrzeuge werden sich sehr gut verkaufen. Das die kleiner sind, finde ich in Ordnung. Falls Hasbro OT Fahrzeuge rausbringt, dann bin ich 100% dabei.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7781 Posts

Posted - 12/15/2012 :  07:45:33 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote














"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7781 Posts

Posted - 12/15/2012 :  08:10:23 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote

Honey, I shrunk the ships!

























"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/15/2012 :  08:20:40 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Danke für die tollen Bilder Für mich habe ich entschieden, das ich mir diese vehicles nicht kaufen werden

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 12/15/2012 09:06:23 AM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3005 Posts

Posted - 12/16/2012 :  05:50:36 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Danke für die Bilder. Hmmm, vielleicht werde ich den Tank doch kaufen. Ich finde die kleinere Version interessant.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/16/2012 :  05:57:01 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Danke für die Bilder. Hmmm, vielleicht werde ich den Tank doch kaufen. Ich finde die kleinere Version interessant.



Ich finde gerade der Tank wirkt sehr Billig, weil ehr von unten so holl wirkt.Muss ehrlich mal sagen bin echt enttäuscht von diesen Fahrzeugen.Ich hätte lieber ein paar € mehr bezahlt und die Qualität behalten als das was jetzt hier geboten wird.Also wenn die Qualität der Fahrzeuge so bleibt, dann werden sie von mir nicht gekauft

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000