wow [:0][:0][:0] war den Abend weg und sehe das ich den 1 Platz gemacht habe Ich bedanke mich an alle für die netten Kommentare und an Volkerc Ich freue mich riesig und die Fotos des MTT mache ich natürlich gern Danke vielmals
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Alle Preise sind heute morgen per Post an die Gewinner raus. Hoffe sie erreichen euch noch vor Weihnachten.
Danke für´s schnelle Verschicken! Mich hat´s schon gewundert, daß nicht mehr Leute mitgemacht haben, bei dem Wettbewerb. Waren doch sehr attraktive Preise. Wahrscheinlich hatten auch einige nicht die Zeit dazu. Bei mir war´s auch knapp.
Mir wurde auch bereits gestern berichtet, daß da ein Päckchen von 'Star Wars' angekommen sei. Vielen Dank!!! Ich persönlich kann aber erst am Samstag meinen Preis in Empfang nehmen.
Lichtschwert ist heute angekommen, Danke! Was soll ich sagen, ich bin ja so enttäuscht: das Ding schneidet ja nicht mal einen Besenstiel [:0]
Nein - Spaß beiseite, ist ein schönes Spielzeug mit gutem Sound. Hätte ich so nicht erwartet. So was hätte man als Kind haben sollen! Ist zu schade, um als Deko bei mir zu verstauben, deshalb wird es an einen jungen Padawan weiterverschenkt.