Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2010 - 2012)
 BeTa´s Figuren Review: 4-Lom VC10
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/17/2012 :  11:31:49 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Name: 4-Lom
Nummer: VC 10
Wave: 1 The Empire Strikes Back
Veröffentlicht: 2010


Geschichte:
4-LOM kam in Episode V auf der Brücke der Executor vor.
Er fing als Protokolldroide auf einem Vergnügungsschiffes an, schrieb aber seine eigene Programmierung um und wurde zum Dieb,
dann zum Kopfgeldjäger. 4-Lom war ein zielstrebiger Roboter der sich immer verbessern wollte und sogar anstrebte die Macht zu erlernen.
Sein Wegbegleiter war Zuckuss von dem er sein Handwerk als Kopgeldjäger lernte und mit ihm zusammen arbeitete.


Persönliche Meinung:
4-Lom kam zwar nur kurz in Episode V vor aber durch die legendäre Brücken Szene wurde er zum Kult, wie die anderen Kopfgeldjäger.
Die Figur ist sehr detailiert und echt gut bemalt.Es handelt sich hier um ein Repack aus der T30AC line.
4-Lom hat nur den Blaster (LJ-90 Concussion Rifler) aus dem Film bei sich. Am anfang dachte ich die Figur sei zu klein
aber überall heisst es das 4-Lom nur 1,60m ist.

Fazit:
Ich mag die Brücken Szene aus Episode V und um diese 1:1 nachzustellen braucht man einen 4-Lom.
Und dieser hier ist aus meiner Sicht, die beste 4-Lom Figur bisher.Also ran an die Figur und Kaufen.


Bewertung:







"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 11/26/2012 1:16:55 PM
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.03 seconds. Snitz Forums 2000