Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 Hasbro Magazinwerbung
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 3

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 11/04/2012 :  5:48:45 PM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote







Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 11/05/2012 :  04:29:25 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Die Werbung mag ich sehr. Danke für's Posten.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 11/06/2012 :  6:33:53 PM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote







Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 01/25/2013 :  1:51:38 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Hey zusammen, mir gefallen die Anzeigen auch sehr. Hab selber auch ein paar gescannt. Hab auch noch n Stapel Vintage Anzeigen, kann man die hier wohl auch reintuen oder müsste man da einen eigene Thread starten???

Hier aus der PotF2 Zeit, deutsche und amerikanische gemischt:






















Hier die japanische Mail in und ein paar deutsche und amerikanische Anzeigen zu Episode 1:



















titusillu
Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 01/25/2013 :  1:56:12 PM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote

Cool! Alle Werbung/Anzeigen aus Magazinen hier rein.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 01/25/2013 :  2:05:46 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Na dann: hier noch die 4er Serie aus den Power of the Jedi Zeiten.
















Was n Brüller: die Darth Maul anzeige kapier ich gerade jetzt erst





Anzeige für die 3 Zweierpacks die zum 35jährigen Jubiläum von AnH erschienen.


titusillu

Edited by - titusillu on 05/17/2013 05:03:09 AM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/18/2013 :  05:27:36 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
So jetzt hab ich noch ein paar Anzeigen zusammengestellt, gescannt und bearbeitet. Ich versuche es mal halbwegs chronologisch:
Wenn ich noch weiß woher und wann steht es immer unter der jeweiligen Anzeige. Viel Spaß.




Anzeige aus einem "Donald Duck" Taschenbuch, ca 1978 oder 1979.




Anzeige für die allerersten Bausätze, 1979




Anzeige / Preisausschreiben aus einem Captain Future Comicheft, 1980




Halbseitige Anzeige aus einem Captain Future Comicheft, 1981








Zwei Einseitige Anzeigen die regelmäßig im Comicheft Fix und Foxi erschienen, 1983







Und auch im deutschen Star Wars Magazin erschien diese Anzeige mit einer Verlosung, allerdings war in dem Heft fast ein kompletter Katalog; hier die 3 Seiten:










titusillu

Edited by - titusillu on 02/18/2013 05:53:14 AM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/18/2013 :  05:48:17 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Und kurz darauf / zeitgleich erschienen eine ganze Reihe Anzeigen im deutschen Star Wars Magazin (welches ich schon damals heiss und innig geliebt habe ...) und Fix + Foxi.
Die Anzeigenmotive waren sogar durchnummeriert.




























Etwas wirklich besonderes habe ich von einem Sammler aus Italien bekommen: eine doppelseitige Anzeige von 1978 aus einem "Topolino" Heft (das italienische Micky Maus). Nicht nur schön zu sehen wie der Fotograf aus bemalten Styroporverpackungen eine "spacige" Landschaft gebastelt hat, um Tiefe in das Motiv zu bekommen hat er auch die Die-Cast Modelle von X-Wing und Tie Fighter für den Hintergrund benutzt. Und die beiden (hä? Wieso 2 :-)) Ties von Vader sind die Modellbausätze. Bei dem einen schön mit Goldfarbe bemalt ... das allerbeste aber: auf der rechten Seite steht bei den Cantina Aliens ein ... blue Snaggletooth. Da scheinen die italienischen Kollegen von Harbert wirklich die allerersten Muster bekommen zu haben, sonst wäre der ja wohl rot ...



titusillu

Edited by - titusillu on 02/22/2013 06:54:05 AM
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 02/18/2013 :  07:33:45 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
...hach ja.....good old times......

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 02/18/2013 :  11:29:06 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Da sind ja Perlen dabei...
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/22/2013 :  1:34:15 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Den Vader ganz oben aufem Prospekt aus TFU will ich haben

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 04/24/2013 :  05:39:31 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Hier 3 weitere KENNER Anzeigen aus den 80er Jahren, diesmal aus Frankreich von Meccano. Und wie sagt der Franzose, während er versonnen seinen Clark Gable Bart zwirbelt, an seinem Roten nippt und langsam sein Baguette zum Laserschwertkampf zückt?

"Que la Force soit avec toi - möge die Macht mit Dir sein!"



Diese Promo lief in ganz Europa, zumindest bei Palitoy in England, Frankreich und Deutschland.



Frei übersetzt: "Um nicht von den AT-Sts erwischt zu werden, musst Du genau so schlau sein wie die Ewoks"



Frei übersetzt: "Junger Jedi, ziehe nicht mit leeren Händen in die Schlacht"

Diese 2 Anzeigen sind interessant weil sie ganz offensichtlich aus der gleichen Reihe wie die deutschen stammen - also wahrscheinlich von KENNER zentral, in den USA oder Europa, vorgefertigt wurden und den jeweiligen Anzeigenabteilungen zur Verfügung gestellt wurden? Falls jemand mehr darüber weiss und / oder die deutschen Anzeigen auf französisch oder englisch hat oder vice versa, gerne bei mir melden!

titusillu
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 05/08/2013 :  07:24:46 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Hab mal ein bisschen bei mir gekramt und noch ein paar nette Anzeigen aus den letzten Jahren gefunden.......










Die Vintage Collection eine Falle ?

Macht ja fast den Anschein.........

May the force be with you, always.

Edited by - CT-1138 on 05/08/2013 07:27:47 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 05/08/2013 :  07:53:00 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Sehr schön CT

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 05/08/2013 :  09:14:11 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Schöne Dinger!!!

titusillu
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 05/08/2013 :  09:55:09 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Nich wahr........

Ich haette noch ein gutes Dutzend auf Platte. Nur leider haben die alle
Wasserzeichen von versch. Websites. Und da kommen wir ja in den Bereich von Urheberrechtsverletzungen. Schade.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page
Page: of 3 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000