Da ja scheinbar kaum jemand Interesse an der Black Series 3 3/4 hat, hab ich mir zum zweiten mal 5 Biker Scouts bestellt. Also mir gefallen die. Und den schwarzen Gelenkteil an der Schulter kann man doch uebersehen.....oder? Ich find schon.
Ausserdem gibt's mal wieder 10 Prozent auf Bestellung von mind. 3 Artikeln.
Noch gibt's 22 Stueck......also ran liebe Leute.
Und fuer die anderen aus der Welle......niemand mit nem Padme Focus?.....oder Biggs irgendjemand?.......
Weiß jemand ob der Tie Interceptor in der weißen Umbox geliefert wird, wenn ich den im TRU Onlineshop bestelle?
Dafuer muesste den jemand dort bestellt haben. In den laeden kommen sie mit dem weissen Karton an, einige entsorgen den aber, ander belassen den im weissen Karton.
Okay, TRU pinkelt sich wieder selbst ans Bein... Bisher war der X-Wing auch von der 10% Aktion eingeschlossen. Heute auf einmal nicht mehr. Dann behaltet doch Euren Kram. Warte ich halt bis er nach Weihnachten sowieso billiger wird.
Weiß jemand ob der Tie Interceptor in der weißen Umbox geliefert wird, wenn ich den im TRU Onlineshop bestelle?
Dafuer muesste den jemand dort bestellt haben. In den laeden kommen sie mit dem weissen Karton an, einige entsorgen den aber, ander belassen den im weissen Karton.
@Alfred. Hab mal einen bestellt und der wurde vorgestern ohne weißen Umkarton geliefert.
Gleichzeit noch Slave 1 bestellt.
Beide wurden getrennt verschickt.
Üblicherweise, zu 99%, kommen die Lieferungen aus Apfelstädt, ist das Versandlager, steht als Absender drauf. Der Tie kam aus einem Toysrus in Magdeburg (nach der Adresse und google zufolge), hat da wohl im Geschäft gelegen, die Ecken waren etwas angestoßen und ohne weißen Umkarton.
Der geht gleich wieder zurück.
Die Slave 1 kam im weißen Umkarton an, aber auch nur im weißen Umkarton, mit Versandaufkleber auf der Vorderseite...Da hat sich jemand ein falsches Beispiel genommen oder hat vorher bei ama.com gearbeitet.Der Zustand ist okay
Ne,ne ne Muss man dann jeden alles erklären, wie man Pakete verschickt.