Jetzt geht's mit den 3,75" Walmart Black Series so los wie letztes Jahr mit den 6"ern. Online ist jetzt das halbe Case verfügbar. Der Trooper und Ackbar fehlen. Muss hoffentlich niemand verstehen.
Jetzt geht's mit den 3,75" Walmart Black Series so los wie letztes Jahr mit den 6"ern. Online ist jetzt das halbe Case verfügbar. Der Trooper und Ackbar fehlen. Muss hoffentlich niemand verstehen.
Hallo TRU! Die sind immer noch nicht im Online-Shop aufgetaucht. Wie lautet die offizielle Begründung dafür?
Leider hier immer noch nicht, nur den Finn schmeissen sie einem nach... Aber ich hab den Ewok candy holder für meine Liebste bestellt. (ja, Ewok... nie für mich!!!)
Und zwei Tage später sagt man alle Shipments weltweit seien nun raus und nix kommt mehr nach. Die Seite wo ich zwei Navy Trooper vorbestellte hat meine Bestellung gecancelt weil sie nix mehr kriegen. Wenn ich Glück hab, hat der zweite Laden bei dem ich vorbestellte einen für mich.
Hätten die das wenigstens früher gemeldet hätte ich noch auf TRU was kaufen können. Siehe meinen Namen wie derbst mich das gerade schlaucht.
Edited by - Navy Trooper Fenson on 06/30/2017 09:53:22 AM
Und zwei Tage später sagt man alle Shipments weltweit seien nun raus und nix kommt mehr nach. Die Seite wo ich zwei Navy Trooper vorbestellte hat meine Bestellung gecancelt weil sie nix mehr kriegen. Wenn ich Glück hab, hat der zweite Laden bei dem ich vorbestellte einen für mich.
Hätten die das wenigstens früher gemeldet hätte ich noch auf TRU was kaufen können. Siehe meinen Namen wie derbst mich das gerade schlaucht.
Die shipments sind nicht raus. Die Figuren sind out of production (oop). Heisst aus Asien kommt nichts nach! TRU's liefert gerade noch an einige Laeden, und Heo liefert auch an die Haendler gerade aus, allerdings sind die Mengen gekuerzt, wegen enormer Nachfrage.
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 07/03/2017 : 05:43:35 AM
quote:
Die shipments sind nicht raus. Die Figuren sind out of production (oop). Heisst aus Asien kommt nichts nach! (...) allerdings sind die Mengen gekuerzt, wegen enormer Nachfrage. [/quote]
Sollte es statt (oop) nicht "Oops" heissen? Da gibt es meiner Ansicht nach nur 2 mögliche Begründungen, beide können (mal wieder) keinem Star Wars Sammler gefallen: a) künstliche Verknappung (hat noch nie funktioniert da sie die Fans nur frustriert ...) b) Falsche Einschätzung des Bedarfs. Auch nicht besser für die Fans.
Egal was Hasbro gerade macht, es scheint bei den Sammlern immer nur Ärger und Frust hervor zu rufen. Da machen sie (NUR für die 6" Sammler wohlgemerkt, den 3 3/4 Anniversary Schrott erwähne ich hier nur am Rande) was schönes, und lassen einen guten Teil der Sammler dennoch unbefriedigt zurück. Genau so begeht man einen Geburtstag (nicht).