Toys hat den Online udn Laden-Preis (in Porta/Minden) jetzt auf 34,99 EUR hochgesetzt. Amazon.com haut Figuren wie Ashoka 6inch für 21,99 USD raus. Dafür in Deutschland keine Auswahl und die Preise? Jyn Erso ist bei Zavvi vorbestellbar - Preis variert jeden Tag.
Danke! Da spar ich mir schon die Fahrt ins Niemandsland um dann dort doch wieder vor leeren Regalen zu stehen!
Ich durfte soeben eine Erfahrung in der Richtung machen. 6inch Figuren: kein Wareneingang sagte die Mitarbeiterin in der Filiale. Da bleibt die Logistig wieder hinter den Erwartungen zurück... Ich wollte ja nur den Death Trooper ... hm der ist jetzt auch online aus... Na gut, schau mer mal, wie es weiter geht...
Danke! Da spar ich mir schon die Fahrt ins Niemandsland um dann dort doch wieder vor leeren Regalen zu stehen!
Ich durfte soeben eine Erfahrung in der Richtung machen. 6inch Figuren: kein Wareneingang sagte die Mitarbeiterin in der Filiale. Da bleibt die Logistig wieder hinter den Erwartungen zurück... Ich wollte ja nur den Death Trooper ... hm der ist jetzt auch online aus... Na gut, schau mer mal, wie es weiter geht...
Wenn es wie in meinem Markt war dann habnen die 2 Lieferungen bekommen, die 6 inch Wave kam heute, andere Produkte waren schon vorher da. Logisch Ware ging erst heute auf den Flur, heisst, das die 6 inch bei Dir noch kommen an, sprich auf dem naechsten LKW. Koennen die im Markt aber bei Dir checken.
heisst, das die 6 inch bei Dir noch kommen an, sprich auf dem naechsten LKW. Koennen die im Markt aber bei Dir checken.
Die Verkäuferinnen konnten mir sagen, daß von den 6inch Figuren kein Wareneingang war. Jedoch nicht, wann welche kommen würden...
Es gibt ein Manifest. Waren nur zu ... Normal kann man Dir sagen wann der naechste LKW kommt, und mit etwas Muehe kann man auch auf eine Liste schauen.