Echter Saftl.... wollte Phasma heute Online bestellen, nachdem die E-Mail kam "Der von Ihnen gewünschte Artikel ist eingetroffen und kann bestellt werden" doch der Link geht nicht.... Echt übel...
Und auch der Special Forces Tie-Fighter 6 inch hat es in den online-shop geschafft. Mit den 15 % Rabatt gilt er für 212,49 € als "beinahe" Schnäppchen;)
Der Snowtrooper Officer, den ich vorgestern online bestellen konnte, wurde storniert, weil er "nicht verfügbar" ist... *applaus*
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, zu wissen, wann ein Artikel AUS ist, oder? Ich habe da ja schon öfters nachgebohrt, aber da bekommt man immer nur unqualifizierte Antworten.
Ich hatte gerade Glück und konnte mir eine Phasma bestellen.Die Bestellung funktionierte aber nur mit meinem Smartphone.Als ich mit dem Computer bestellen wollte wird mir Error angezeigt Hier der Link(Phasma ist nicht auf der Startseite zu finden):
Chewbacca der blauen Black Series ist lieferbar. Wo haben die den denn aufgetrieben? Außerdem gibt es auch die exklusive Poe(3,75) Figur und das Battllepack mit 6 Figuren.