quote:Originally posted by BeTa Im Laden ist z.z auch tote Hose
Das finde ich in dieser Jahreszeit immer am nervigsten auch als Kind schon. Nach Weihnachten und einen großen Teil des Januars kommt kaum neue Ware. Die Läden sind leer gekauft und Bestellungen werden so lange hinausgezögert bis die Inventur durch ist. Verständlich, aber für den Kunden doof
quote:Originally posted by BeTa Im Laden ist z.z auch tote Hose
Das finde ich in dieser Jahreszeit immer am nervigsten auch als Kind schon. Nach Weihnachten und einen großen Teil des Januars kommt kaum neue Ware. Die Läden sind leer gekauft und Bestellungen werden so lange hinausgezögert bis die Inventur durch ist. Verständlich, aber für den Kunden doof
Ja, da gebe ich dir recht, wobei ich sagen muss das das ganze Jahr schon sehr schwach war TRU war der einzige Laden der ab und zu mal was neues bekommen hat aber Spielemax und Co sind klinisch tot...außer Rebels haben sie nichts neues bekommen ...das ganze Jahr
Kann nur besser werden 2015
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
quote:Originally posted by BeTa Ja, da gebe ich dir recht, wobei ich sagen muss das das ganze Jahr schon sehr schwach war TRU war der einzige Laden der ab und zu mal was neues bekommen hat aber Spielemax und Co sind klinisch tot...außer Rebels haben sie nichts neues bekommen ...das ganze Jahr
Spätestens im Dezember gibts ein, zwei neue Figuren
quote:Originally posted by BeTa Ja, da gebe ich dir recht, wobei ich sagen muss das das ganze Jahr schon sehr schwach war TRU war der einzige Laden der ab und zu mal was neues bekommen hat aber Spielemax und Co sind klinisch tot...außer Rebels haben sie nichts neues bekommen ...das ganze Jahr
Spätestens im Dezember gibts ein, zwei neue Figuren
Ja, da hasste Recht ... (hoffentlich)
Mist ...der Tie Pilot 6inch war wohl wieder kurz lieferbar Ist natürlich wieder Ausverkauft Habe diese Woche echt Regelmäßig geguckt und dann guckt man mal einen Tag nicht und schon verpasst man wieder alles
Die Preiserhöhnung ist eine Frechheit, aber die Leute werden es trotzdem bezahlen, erst recht jetzt wo Hasbro auf der NYTF bekannt gab das es bis Herbst nicht mehr viel kommen wird.
Die Preise bei Ebay steigen auch ins Extreme
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 02/21/2015 : 08:54:03 AM
Wirklich? Das ist jetzt etwas off topic aber mein dealer sagte mir dass eigentlich alles lieferbar ist - man müsste halt nur bestellen ...