ist schon bekannt ob es von hasbro irgendwelche figuren oder raumschiffe exklusiv auf der celebration gibt?
Es wird das Boba Fett/ Han Solo Black series Exclusive set geben das es auch auf der SDCC in USA geben wird. Dies wird nur am Hasbro Stand erhaeltlich sein.
Ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll. Einerseits finde ich es gut, weil es auch bei der SDCC angeboten wird, andererseits hätte ich mich über eine 3 3/4 mehr gefreut.
Das ist eine tolle Nachricht. Was soll der Fett Exclusiv kosten?
Der genaue Preis steht noch nicht fest. Info folgt spaeter.
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2152 Posts
Posted - 05/17/2013 : 02:58:38 AM
Also wird es zur Celebration diesmal kein 3 3/4 exclusive geben???
Weil ich ehrlich sagen muss daß mich die 6 Inch Reihe nicht die Bohne interessiert, ist für mich ne Totgeburt. Da steck ich kein Geld rein. Vielleicht n Trooper zum aufstellen aber sammeln werd ich die gewiss nicht.
Die Frage wird ja sein ob genung Vorrätig ist und ob es ein Verkaufmaximum gibt also pro Kunde nur 2 Stück oder so
Hätte nähmlich auch gerne mindestens einen aber wie schon erwähnt kann ich nicht vor Ort sein.Wäre aber bereit einem Geld mitzugeben (+Portokosten) das derjenige mir eine mitbringt
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Die Frage wird ja sein ob genung Vorrätig ist und ob es ein Verkaufmaximum gibt also pro Kunde nur 2 Stück oder so
Hätte nähmlich auch gerne mindestens einen aber wie schon erwähnt kann ich nicht vor Ort sein.Wäre aber bereit einem Geld mitzugeben (+Portokosten) das derjenige mir eine mitbringt