Es handelt sich hierbei um Figuren aus 2010 die mit japanischen Aufklebern versehen von Sambro international importiert wurden und zusaetzlich einen Importsticker auf der Rueckseite bekamen. Ich selbst habe bisher Anakin, Vader, Clone trooper, Sandtrooper und Luke Bespin gesichtet. Ausserdem fand ich einen Orrimarko Freeze Frame mit diesem Aufkleber und einen POTJ Rebel Trooper. Wenn ich mich recht erinnere hatte Matt von Auttomatic comics berichtet das diese Wave auch in UK aufgetaucht ist. Welche Figuren habt ihr gefunden/gesehen?
War in 4 Filialen. Die erste hatte, Luke, Sandi, Clone. Die zweite dann noch Vader. Die dritte hatte nix. Die vierte Luke, Sandi, Clone, Anakin, Vader.
Es gibt noch Boba Fett und General Grievous. Und vom Clone Trooper gibt es sowohl die Version mit blauen Streifen auf'm Helm wie auch die Version ohne die Streifen! Andere alte Kamellen Wie Prune Face FF oder ähnlich habe ich allerdings keine gesehen!!
Habe heute auch noch mal in einer andren Filiale geschaut und auch dort gab es Sandtrooper,Klontrooper,Anakin(Darth Vader,EP3),Darth Vader,Luke Bespin aber leider kein Fett oder Grievous
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
So, noch 'nen Grievous und ein paar Bobas gefunden. Ueberall das gleiche Bild, entweder gar nichts oder jede Menge Clones und Sandtroopers, Lukes, vereinzelt, Vader, Boba, Grievous.
Den weissen Importsticker habe ich mal bei einer im Laden verbleibenden Figur getestet, ging eher schwer ab. Meine bleiben eh dran.