voraussichtlich folgende Figuren in der ersten Wave (Angaben koennen sich noch aendern):
New Padme R2-D2 Biker Scout Battle droid Tie-Fighter Pilot (Vaders Wingman from ANH) Anakin from AOTC Clone Trooper Sergan Sandtrooper Genosian Warrior all new Pablo-Jill Luminara Unduli Clone Trooper on newest body TC-70 and FA-4 sind BAD
...aber noch einer?!? Der letzte ist doch hier noch nicht mal angekommen (mit Glück diese oder nächste Woche ).
Ich hätte gern mehr Stormtrooper, Imperial Scanning Trooper ( Hallo Hasbro, wie wäre es mal mit dem "Zweiten" aus TLC mit der "Kiste" ?!?), Death Star Gunner, usw.
Ansonsten sehen die schon nicht schlecht aus, aber die erste Welle wird nicht komplett meins.( Die B.A.D. Droiden fallen auch nicht in mein "Beuteschema" )
Ich persöhnlich habe noch keinen Anakin aus EpII und dieser hier sieht auf den Fotos bescheiden aus.Ich überlege vor Ort, wenn ich diese Figur im Laden sehe, ob ich sie mir holen werde.Ich tendiere aber ehr zum Legacy Collection Anakin der gefällt mir besser
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Also Schade ist es hier doch echt nur um Padme. Naja, die fehlt ja eh in der Form noch auf Vintage Karte... @Hasbro: Eine weise Entscheidung die Linie zu streichen!
Topic
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)