Wave 4 enthält 6 verschiedene Figuren in jeweils 2 Varianten: 1x in der regulären Version, 1x in einer SDCC Promo Version. Der Unterschied bezieht sich auf die Blisterkarte, die Figuren selbst sind jeweils identisch.
As a carded collector, I am sad to see that large sticker on the back of the blue concept card figures. I was hoping Hasbro would do something smaller or different that fits the theme of the cardback.
Danke Trooper31 für die Bilder...das weathering des Sandis hat ja schon fast Sideshow 12inch Niveau...morgen kommen meine beiden Exemplare und der wird auch noch öfters bei mir im Warenkorb wandern, jetzt muss ich aber auch noch den "alten" VC Sandi mehrmals wegen dem Pauldron und der Wumme holen und mal nachforschen wie/womit man den "Persil-trooper"am besten "Selfmade" weathern kann um mir mal ein schickes dirty Squad zuasmmenstellen...
Gerne......mit dem Weathering, nin ich auch sehr zufrieden. Es sieht aus wie bei einem Customizer (meiner Meinung nach). Sehr gut gelungen. Tolle Arbeit von Hasbro.