Die einfachen Droiden waren im 2er Pack und der Commander hatte das Podest mit Wechselfunktion (Dooku Hologramm oder Computerkonsole).
Foto zeig ich gerne, aber was meinst du mit "lommelig"? Wenn du meinst ob die ausleiern, dann definitiv nein.
May the force be with you, always.
Edited by - CT-1138 on 03/31/2015 05:46:09 AM
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 04/01/2015 : 06:54:11 AM
sehr cool vielen Dank fürs Fotografieren - das sieht richtig gut aus. Kannste ne ganze Einheit zusammengekauert in die Vitrine stellen das spart unheimlig Platz ... und ja - wackelig kann man auch sagen aber lommelig is much better.
Tja, ich schaffe immer Platz in dem ich ein Teil wegraeume und ein anderes hinstelle. Da wo jetzt die Sideshow's stehen war vorher der AT-TE und ein paar kleinere Sachen. Die stehen jetzt auf dem Fussboden davor.......
Bis ich wieder einen Platz dafuer habe...
May the force be with you, always.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 04/06/2015 : 10:44:21 AM
quote: Tja, ich schaffe immer Platz in dem ich ein Teil wegraeume und ein anderes hinstelle.
Dank dir. Ne, die Queen ist nicht bei mir.......vielleicht irgendwann....mal schauen.
IG und Boushh sind echt gelungen. Wenn auch IG zu klein und Boushh zu gross ist. Aber tolle Details, feste Gelenke und gute Bemalung. Cody ist etwas "knieweich". Die wackeln etwas. Steht aber trotzdem gut. Fazit: Hasbro hat langsam die Qualitative Kurve bei den 6 Inchern gekriegt. Ein paar kleine Verbesserungen noch.......und vor allem nicht noch teurer werden.....dann sind die echt gut.