Anderes Poster ist gut....das ist ein Leinwandbild. Aber hast recht, wird noch geaendert.
Und....Knarre......?!?......das ist ein E-11 Stormtrooper Rifle!!! Was wohl sonst......
Ach und Groessen sind doch nur aeusserlich.............."Groesse bedeutet nichts. Sieh mich an. Nach meiner groesse beurteilst du mich? Tust du das?..... Aber das solltest du nicht......" Meister Yoda (Das Imperium schlaegt zurueck)
Ja, der Stormie ist der von Disney.......auch wenn das in Zukunft ja eigentlich alle sind....
May the force be with you, always.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 10/06/2014 : 10:58:57 AM
quote: Und....Knarre......?!?......das ist ein E-11 Stormtrooper Rifle!!! Was wohl sonst......
Tatsächlich? ich dachte die Flinte von Donald Duck :-) Neee schon klar. ABER WELCHE: Eigenbau, superteures Replicamodell, Hasbro, Kenner ? So war die Frage gemeint. hahaha.
...na sowas musst du bei mir doch dazu schreiben......
Ist ein Resin Modell. Selbst gebaut und bemalt. Hat mich vor vielen Jahren mal 80 Mark auf der Boerse in Muenster gekostet. Da hab ich auch meinen aus Stahl gedrehten Luke's Laserschwertgriff her (180 Mark seinerzeit). Frag aber nicht nach den Haendlern, det wees ick nich mehr.......
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 10/07/2014 : 03:53:44 AM
HA - hab ichs mir doch gedacht. Ich hab auch so ne Resinwumme. Ich poste mal ein Bildchen bei meinem Kram! Coole Ecke!!!
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 10/29/2014 : 06:18:01 AM
sieht super aus! Glückwunsch, auf den freu ich mich auch - ich hab mir auch den San Diego bestellt :-). Was mir noch etwas Kopfzerbrechen bereitet ist der 2-1B aus dem GG Collectorsclub ... aber ich meine der Luke XWing war auch irgend ein exklusive und den hab ich auch recht problemlos bekommen ...
Der Luke X-WING, der GG PotF, der Jawa Vinyl, der Lando, Yoda Brown Snake und Blue Snag sind alle ehemalige Premier Guild Exclusives. Zumindest fuer ne Weile gewesen. Und den GG, Blue Snag, Luke und Lando hab ich auch sehr "einfach" bekommen. Ich hoffe mal das 2-1B bald regulaer verfuegbar ist.
titusillu
War in letzter Zeit etwas arbeitstechnisch gebunden, aber jetzt hab ich etwas mehr Zeit und werd auch wieder oefter mitposten. Hat mich aber nicht vom weitersammeln abgehalten.....
Gab einige Figuren (Hasbro's/Neca's):
Ein paar Jakks Big Size Jungs:
Ein paar nette Hot Wheels:
Und diesen Burschen gab's von meinem Bruder zu Weihnachten......