Und bei Neuanmeldung zum Newsletter gibt es auch noch 10 Prozent Rabatt !!!
Auch noch Versandkostenfrei !!!
Ich wuerde sagen: ZUSCHLAGEN !!
Das ist doch mal ein Super Preis [:p]
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 03/21/2013 : 2:48:34 PM
Ächz!!! Ich hab heute meinen gerade mit Sohnemann ausgepackt: SUPERTEIL!!! Wer den noch nicht hat: KAUFEN! Ich glaube kaum dass der noch mal aufgelegt wird in absehbarer Zeit! Das wird das Famba / Royal Starship dieses jahrzehnts sag ich Euch. Ob ich mir auch noch einen ... ???
Was findet Ihr nur alle an dem Ding? Das ist das häßlichste Vehikel im gesamten Star Wars Universum!! Ich glaube ich würd's mir nicht mal für 30.-€ kaufen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 03/22/2013 : 04:26:17 AM
Naja - elegant ist sich was anderes, aber ich meine es ist ein Truppentransporter, okay!!??!! :-) Sollen meine Droiden alle laufen?
Es gibt ne Funktion wo der Schlitten automatisch raus- und reinfährt, das ganze Teil, groß und schwer wie n kleiner Hund, vibriert und piept dabei wie ein Müllauto im Rückwärtsgang. Dann klappen sich die Halterungen nach links und rechts aus, für die 20 (in Worten ZWANZIG) beigepackten Droiden. Oben im Cockpit sitzen 3. Hinten ist ein Hangar drinne für das MTT Mini Rig, darunter links und rechts zwei "Stauräume" für noch mehr Droiden und Blasterhalterungen.
quote:titusillu Posted - 03/22/2013 : 1:04:13 PM Meiner auch kann ich also bald Rollschuhfahren mit 2en ... Nochmal 1000 dank f�r den Tip, auch die 10 % hihihi!!!
Gerne. Man spart ja wo man kann.
Rollschuhfahren ...............
Aber stimmt schon, der MTT sieht schon ein bisschen aus wie ein übergroßer Schuh. So Frankensteins Monster-Treter.
May the force be with you, always.
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 03/22/2013 : 1:38:32 PM
quote:So Frankensteins Monster-Treter.
Psssssttt. Bloss dem Alfred keine Munition für seine Hetze liefern. Wahrscheinlich will er sie alle für sich alleine ...