....heute bei TRU Altwarmbüchen : Hab mir das Doppelpack des Darth Maul Lichtschwert geholt. Mit Gutschein hab ich 67,49 Euro bezahlt. Super Preis. Und mit den Schwertern bin ich auch sehr zufrieden. "Well done, Hasbro".
Und ist das Schwert stabil ?
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
....es geht so. Mit etwas Stoff oder Tempo in der Schraubung hält es aber echt gut und bleibt stramm. Werde mir aber noch einen Halter basteln wo die getrennt nebeneinander liegen oder stehen. Hab noch keinen Platz dafür auserkoren.
quote: BeTa Posted - 10/15/2012 : 07:50:56 AM Und ist das Schwert stabil ?
....es geht so. Mit etwas Stoff oder Tempo in der Schraubung hält es aber echt gut und bleibt stramm. Werde mir aber noch einen Halter basteln wo die getrennt nebeneinander liegen oder stehen. Hab noch keinen Platz dafür auserkoren. Und ich hab auch nicht vor damit zu kämpfen
Frage deshalb, weil ich mal die richtigen FX Lichtschwerter hatte und habe mich gefragt wie die Ultimate sind.Also wenn die zusammen geschraubt sind ist es nicht so stabil ja ? Ausser man stopft die schraubung mit etwas aus ?
Frage deshalb, weil ich mal die richtigen FX Lichtschwerter hatte und habe mich gefragt wie die Ultimate sind.Also wenn die zusammen geschraubt sind ist es nicht so stabil ja ? Ausser man stopft die schraubung mit etwas aus ?
Leider richtig. Sind halt etwas günstiger Produziert. Aber der Optik und der Stabilität tut das , mM nach , keinen Abbruch.
Leider richtig. Sind halt etwas günstiger Produziert. Aber der Optik und der Stabilität tut das , mM nach , keinen Abbruch.
Ok gut zu wissen danke dir grüße aus Berlin