Richtig.......optisch der Knaller......aber leider laesst die Passgenauigkeit zu wuenschen uebrig........
Bei meinem Master Chief fallen beim Posen die Beine aus der Huefte...... Der Spartan Soldier ( Blau) haelt besser.
Hatte ich schon bei den Prince of Persia Figuren ( auch Woolworth/ fuer nen Euro je).
May the force be with you, always.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 11/05/2013 : 11:14:17 AM
jaja die Sonderangebote. Oder wie ein befreundeter Schwabe sagt: wer schimpft der kauft Persia hab ich mir auch geholt, für den schmalen Taler hab ich mir ne ganze Armee gecustomized hehe. Ich Honk musste dann natürlich gleich mit Pferdchen und Tor nachrüsten ... haha.
-Endlich.....Wave 2 der 3 3/4 und Wave 2 der 6 Inch.
3 3/4 sogar zwei Kartons.
Hab mir einen Stormi mitgenommen. Von der Welle der 6er bin ich jetzt aber nicht so angetan. Gefallen mir alle 4 nicht genug um 24,99 auszugeben. Obwohl das Gesicht der Leia in live echt besser ausah als gedacht.
Mal schauen wann das naechste Angebot kommt.......
(Edith: Boba sieht natuerlich gut aus, aber den hab ich ja schon........)
Vielleicht nicht ganz im Norden gefunden, aber trotzdem von Interesse.......
Ab Montag bei REWE: TVC Figuren fuer 8,99!
In der Werbung ist auf dem Bild: ARC Trooper Commander, Aayla Secura, Rebel Fleet Trooper, Logray, 501st Clone Trooper, Kithaba, Han Bespin und Barris Offee zu sehen. Hab im "anderen" Forum was vom Gamorrean Guard gelesen.
Man darf also gespannt sein was vor Ort zu finden sein wird.
- Nur das was ueberall zu finden ist..........und ein grosses Schild " Vintage Figuren nur 7,99" ......aber keine Vintage Figuren vor Ort..........Nicht eine!!!
Bei TK Maxx: - ausser Fighter Pods und Angry Birds nix an Star Wars Toys.......
Bei Galeria Kaufhof:
- eine sehr geschrumpfte Star Wars Ecke mit nur wenigen Toys.........und Podracern fuer 39,99!!!.......WOW.......
Und der Vedes um die Ecke macht Ende des Jahres zu......
Alles sehr schade fuer die Vorweihnachtszeit.......