-die neuen Saga Legends auf Einzelkarten. Je 12,99 !!!. Heftige Nummer fuer diese "schwachen" Figuren. Also mir gefallen die in echt noch weniger als auf allen Vorab-Bildern. Und winzig sind die Karten. Vor allem direkt neben den bisherigen Karten.
Sonst leider nix besonderes. Ein paar reduzierte Preise hier und da. Auch bei real im LEZ nix neues.
-die neuen Saga Legends auf Einzelkarten. Je 12,99 !!!. Heftige Nummer fuer diese "schwachen" Figuren. Also mir gefallen die in echt noch weniger als auf allen Vorab-Bildern. Und winzig sind die Karten. Vor allem direkt neben den bisherigen Karten.
Meine Rede, Amen
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
War heute in der Stadt und hab ein bisschen rumgeschaut :
Bei KarstadtSport- und Hobbyhaus: TVC ( nur Epi 1, Reste) 7,99 Euro. Class II ( die neuen) 19,00 Euro. Keine neuen Saga Legends. Sonst nur Fighter Pods und Konsorten im Angebot ( ab 1 Euro).
Bei TK Maxx: Nix, nix und nochmal nix. Ausser Fighter Pods.
Bei Galeria Kaufhof: Auch hier wieder Fighter Pods ( die gibs ueberall, auch im Angebot). Die neuen Saga Legends fuer 12,99 Euro !!! Wenige Movie Heroes und Class 1.
Bei Vedes: Ein Class 1 Set ( Stap mit Battle Droid) fuer 24,99. Eine TVC Figur ( Ratts Tyrell heisst der glaub ich) mit kaputter Karte fuer 13,99 !!! Sonst nur der uebliche Kram ( Blaster, Puzzle, etc.). Aber fuer teuer.
Ja, da kommt aber zur Zeit nix wegen dem Umzug. Das landet schon alles im neuen Lager. Eroeffnung ist da aber erst am 26. Das ganze Center wird grundauf neu gebaut. (TRU, Real, Saturn etc. alle ziehen um, bzw. bauen um)
Ja, da kommt aber zur Zeit nix wegen dem Umzug. Das landet schon alles im neuen Lager. Eroeffnung ist da aber erst am 26. Das ganze Center wird grundauf neu gebaut. (TRU, Real, Saturn etc. alle ziehen um, bzw. bauen um)
Das ist ärgelich gibt es nicht noch eine andere Filiale in Hannover ?
Wir koennen schon froh sein das wir ueberhaupt eine Filiale haben, und ich bin froh das die nicht so weit von mir weg ist. ( 12 km ueber die Autobahn ( ca. 10 min.) / ich wohne 15 km vom Zentrum Hannovers entfernt). Die naechste Filiale ist in Braunschweig.
Zu weit weg fuer mal kurz schauen ob's was gibt........
Wir koennen schon froh sein das wir ueberhaupt eine Filiale haben, und ich bin froh das die nicht so weit von mir weg ist. ( 12 km ueber die Autobahn ( ca. 10 min.) / ich wohne 15 km vom Zentrum Hannovers entfernt). Die naechste Filiale ist in Braunschweig.
Zu weit weg fuer mal kurz schauen ob's was gibt........
Musste nach Berlin ziehen hier gibt es einige Filialen und viele Sehenswürdigkeiten
Spaß bei Seite... das ist echt ärgerlich dann kann ich davon ausgehen das es auch kein anderes Müller gibt? Und schon bei Spielemax geguckt/gefragt ?
Kenne Hannover ein bissel habe mal ein halbes Jahr dort verbracht
Hast recht, Mueller gibt's nur in Garbsen. Und das ist , wie ich heute gesagt bekam, nur eine kleinere Filiale. Spielemax ist auch nur einmal vertreten. In Laatzen. Wenn ich alles an einem Tag abfahren wollte, muesste ich eine Rundreise um Hannover machen.
Vielleicht hab ich morgen nach der Arbeit noch Zeit um nach Laatzen ins LEZ ( Leine-Einkauf-Zentrum) zu fahren. Da gibt es neben Spielemax auch noch real und Woolworth.
Die Hoffnung stirbt zuletzt..........und die Jagd geht weiter.......
Hast recht, Mueller gibt's nur in Garbsen. Und das ist , wie ich heute gesagt bekam, nur eine kleinere Filiale. Spielemax ist auch nur einmal vertreten. In Laatzen. Wenn ich alles an einem Tag abfahren wollte, muesste ich eine Rundreise um Hannover machen.
Vielleicht hab ich morgen nach der Arbeit noch Zeit um nach Laatzen ins LEZ ( Leine-Einkauf-Zentrum) zu fahren. Da gibt es neben Spielemax auch noch real und Woolworth.
Die Hoffnung stirbt zuletzt..........und die Jagd geht weiter.......
Wünsche dir viel Glück Kumpel