Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2010 - 2012)
 Habt Ihr einen Sammlungsfokus?
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

Embo
Padawan

Germany
161 Posts

Posted - 05/05/2012 :  12:19:48 PM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Wie der Titel schon sagt, habt Ihr einen Schwerpunkt in Eurer Sammlung oder wollt Ihr zukünftig in eine "Richtung" sammeln?
zb. nur Original Trilogy,hauptsächlich Klone, nur Vintage Collection usw.

Als Anhänger der Dunklen Seite sind in meiner Sammlung natürlich hauptsächlich die "bösen" vertreten...also Sith, Bounty Hunter, Imperiale, Cantina/Jabba Aliens und natürlich Mandalorianer

Anfangen kann ich übrigens nicht viel mit Jedi, Klontruppen, und Rebellen

volkerc
Mandalorian Maniac™

8101 Posts

Posted - 05/05/2012 :  12:32:14 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Eigentlich alles. Es wurde mal nach der goldenen Regel 3 Stueck je Artikel gesammelt. Dann wurde es mehr an Varianten und Produkt allgemein. Dann wich ich von dieser Regel ab. So kann es nun sein das ich von einem Artikel 1 bis 2 Stueck habe oder aber auch jede andere beliebige Menge, 10, 20, ...usw... Trotz allem gibt es die ein oder andere Luecke je nach Land der Karte/Verpackung. Boba Fett ist der Hauptfokus mit allen moeglichen Varianten.

"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Embo
Padawan

Germany
161 Posts

Posted - 05/05/2012 :  1:14:42 PM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Das mit dem Boba Fett Fokus hab ich mir irgendwie schon gedacht

Ach ja kleiner Nachtrag meinerseits, ich sammle hauptsächlich MOC( für die die es nicht wissen sollten MOC-Mint On Card, also in der Verpackung belassen) und öfters dann mal eine Figur doppelt um auch mal was zum auszupacken und in der Hand zu haben...dann weiss man auch ganz schnell wieder warum man sich so auf dieses schöne Hobby "eingelassen" hat.
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi

Germany
1572 Posts

Posted - 05/06/2012 :  06:47:12 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc
Boba Fett ist der Hauptfokus mit allen moeglichen Varianten.

Hast Du Dir den Boba Fett Wecker von Lego auch geholt?
Go to Top of Page

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 05/06/2012 :  08:41:57 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Also bei mir hat es Angefangen mit den Fokus auf die Hauptcharaktäre naja und jetzt halt alles am liebsten aber TVC Figuren.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.

Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™

8101 Posts

Posted - 05/06/2012 :  08:42:49 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by volkerc
Boba Fett ist der Hauptfokus mit allen moeglichen Varianten.

Hast Du Dir den Boba Fett Wecker von Lego auch geholt?

Nein. Lego kauf ich gar nicht. Sammel hauptsaechlich Hasbro Schiffe und Figuren. Beim Boba noch anderes Zeug, aber nur was mich wirklich reizt, da gehoert Lego nicht dazu.

"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi

Germany
1572 Posts

Posted - 05/18/2012 :  05:53:51 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Momentane Schwerpunkte bei mir:

- TVC auf Karte. Was mir gefällt wir gekauft.
- Jedi lose
- Imperiale lose
- Rebellen Hoth lose
- Rebellen Piloten/ Personal lose

Abgeschlossene Schwerpunkte:

- Clone Truppen Episode 3: Utapau/Mygeeto/Kashyyyk/512th/Windu Purple
- Mos Eisley Landspeeder Kontrolle/Sandtrooper Patrol (der neue TVC Sandtrooper kommt noch mit dazu)

Für Raumschiffe habe ich realtiv wenig Platz, deshalb hiervon sehr wenig.

EDIT: sammle nur realistische Figuren, keine Clone Wars animated.

Edited by - Commander Cody on 05/19/2012 03:58:23 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 05/19/2012 :  07:37:14 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:

EDIT: sammle nur realistische Figuren, keine Clone Wars animated.

ja ich auch mag keine Clone Wars Figuren aber aussnahmen bestädigen die Regel :D

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.

Go to Top of Page

daimeon
Juengling (Youngling)

Germany
5 Posts

Posted - 05/23/2012 :  09:54:30 AM  Show Profile  Visit daimeon's Homepage  Send daimeon an ICQ Message Send daimeon a Private Message  Reply with Quote
Ich sammel ja erst seit Januar wieder richtig, daher ist das bei mir momentan
- Vintage loose
- TVC Moc was mir gefällt
- Vintage Moc was mich anspringt

Bin noch nicht bereit mehr als 20€ für eine einzelne Figur auszugeben, aber das wird sich schon noch ändern wenn mir die Figuren ausgehen ;)
Go to Top of Page

Trooper31
Master

Germany
3080 Posts

Posted - 06/22/2012 :  03:22:34 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich bin ein lose Sammler und ich würde sagen mein Fokus ist die OT. Ich bin auch Troop Builder. Am meisten finde ich die Tatooine Szenen vom ersten Film am schönsten.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000