Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 Haslab 2024- Vintage Collection Mos Eisley Cantina
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 3

volkerc
Mandalorian Maniac™



8054 Posts

Posted - 07/02/2024 :  07:25:18 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by volkerc

Wir hatten die Moeglichkeit heute an einem Stream teilzunehmen und diverse Webseiten konnten je bis zu 4 Fragen stellen von denen das Team einige gepickt und beantwortet hat.


Danke Volker, dass Du unsere Fragen vorgetragen hast.
Wenn das die Essenz des Streams ist, dann ist das für mich recht dünn und enttäuschend von den Antworten.
Ging man denn seitens Hasbo gar nicht auf Anregungen ein?



Man hat einen Monolog gehalten, es war kein wechselseitiges Interview wie sonst. Es wurden nur einige vorher eingeschickte fragen beantwortet. Es war auch keine Interaktion moeglich, Cjris und Jing konnten uns nicht hoeren und auch nicht sehen.


Ok, ich verstehe. Dann gehe ich davon aus, dass die Cantina ohne Änderungen durchgezogen wird und bin gespannt auf das Resultat.

Da gehe ich mal von aus....


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



8054 Posts

Posted - 07/04/2024 :  2:13:17 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote







"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



8054 Posts

Posted - 07/05/2024 :  09:57:49 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Hat die 8000er Marke überschritten.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



8054 Posts

Posted - 07/05/2024 :  3:58:56 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote






"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 07/05/2024 3:59:17 PM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3074 Posts

Posted - 07/06/2024 :  12:02:30 PM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Freue ich mich sehr. Ich hoffe wir knacken auch die 3 Unlocks

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



8054 Posts

Posted - 07/09/2024 :  02:02:16 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote

14737 verkaufte Cantinas. Und nur Hasbro weiss wieviele Kunden mehr als eine gekauft haben.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3074 Posts

Posted - 07/09/2024 :  03:58:01 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich freue mich auf die Cantina und die 5 neue Figuren. Hoffentlich kriegen wir Arleil Schous irgendwann in den nächsten Paar Jahren.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2142 Posts

Posted - 07/10/2024 :  05:49:05 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Tja ich hab lange zugesehen und war hin und her gerissen. cantina ist ja ein Thema was ich eigetlich immer toll fand ... und nun ist die Frist vorbei ich hab keine gekauft. ich weiss auch nicht, irgendwie haben mich, im Gegensatz zu Barge, Thron oder besonders der Ghost, die Unvollständigkeit, die fast schluddrige Machart dieses Sets dann doch zu sehr gestört. Ich schätze ich bin einfach zu sehr Kind, als dass ich mich für solch ein sündhaft teures, eigentlich nicht wirklich bespielbaren Set wirklich begeistern konnte ... echt schade - aber irgendwie auch ok.

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



8054 Posts

Posted - 07/10/2024 :  07:57:58 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
@titusillu
Ich fuerchte Du wirst es bereuen. Die Cantina wurde intensiv recherchiert und entspricht von der Draufsicht den Originalplaenen.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1572 Posts

Posted - 07/12/2024 :  11:53:49 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

Tja ich hab lange zugesehen und war hin und her gerissen. cantina ist ja ein Thema was ich eigetlich immer toll fand ... und nun ist die Frist vorbei ich hab keine gekauft. ich weiss auch nicht, irgendwie haben mich, im Gegensatz zu Barge, Thron oder besonders der Ghost, die Unvollständigkeit, die fast schluddrige Machart dieses Sets dann doch zu sehr gestört. Ich schätze ich bin einfach zu sehr Kind, als dass ich mich für solch ein sündhaft teures, eigentlich nicht wirklich bespielbaren Set wirklich begeistern konnte ... echt schade - aber irgendwie auch ok.



Hallo Titus, schön von Dir zu lesen! Man hat dich sehr vermisst hier!
Das was du beschreibst, trifft meine Gefühle ziemlich genau.
Ich hatte mir auch immer ein Cantina Diorama gewünscht, aber nach intensiver Beschäftigung mit dem Projekt und den Display Möglichkeiten sprang der Funke nicht über.
Ich hatte die Basis Version ins Auge gefasst, aber diese unschönen Verbindungslöcher in der Front gehen gar nicht für ein High End Dio.
Volker hat es netterweise an Hasbro herangetragen, aber hier war man wohl zu sehr in der Designer-Ehre gepackt, als das nachbessern zu wollen. Leider! (Pure Vermutung von mir).
Alle die es mit diesem Dio halten mögen mir verzeihen, es soll keine Miesmacherei sein, aber Die Cantina sieht für mich nach Filmset, nach "incomplete constuction site" aus. Deshalb war ich raus, weil ich befüchtete ich würde "underwhelmed" sein für den Preis, wenn es bei mir in der Sammlung stünde.
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3074 Posts

Posted - 07/13/2024 :  01:09:50 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Die Cantina ist für mich mein absoluter Traumprojekt. Ich bin froh, dass sie kommt. Ich denke, man wird sehen wie cool die Cantina wirklich ist, wenn sie erst ausgepackt ist. Wäre besser wenn Hasbro das Projekt bis zu dem Montag nach der SDCC laufen gelassen hätte, sodass mehrere Leute die Cantina Live sehen dürften. Dann hätten wir vielleicht noch ein Paar Bilder und positive Einblicke gehabt.


Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2142 Posts

Posted - 07/16/2024 :  09:18:43 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

@titusillu
Ich fuerchte Du wirst es bereuen. Die Cantina wurde intensiv recherchiert und entspricht von der Draufsicht den Originalplaenen.





Ja aber genau das ist ja der Punkt, die Pläne habe ich hier liegen in dieser Blueprint Mappe. Aber was interessiert mich der Bauplan vom Set? Und so sieht es irgendwie aus. Die einzelnen Elemete werden gewiss akkurat umgesetzt - ecetera pp. Aber am Ende des Tages atmet für mich selbst die PotF2 Pappe mehr kindliche Begeisterung fürs Thema als dieses Set. ich will es aber niemandem schlechtreden, ich freu mich für jeden der seinen Spaß haben wird. Aber irgendwie denke ich das es die richtige Entscheidung ist. Musst Du halt die neue Cantina in meinem Bericht ergänzen, Volker :-)

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



8054 Posts

Posted - 07/16/2024 :  09:21:57 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu
Musst Du halt die neue Cantina in meinem Bericht ergänzen, Volker :-)

Da werden dann aber Wuher und die Tonnikas auf Karte am Tresen stehen...


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2142 Posts

Posted - 07/16/2024 :  09:27:05 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by titusillu

Tja ich hab lange zugesehen und war hin und her gerissen. cantina ist ja ein Thema was ich eigetlich immer toll fand ...



Hallo Titus, schön von Dir zu lesen! Man hat dich sehr vermisst hier!
Das was du beschreibst, trifft meine Gefühle ziemlich genau.

Die Cantina sieht für mich nach Filmset, nach "incomplete constuction site" aus.



Ich will kein großes Ding draus machen aber ja, genau so sehe ich das auch. Es mag für den einen oder anderen ein Vorteil sein wenn Sachen möglichst Detailgetreu umgesetzt werden (gell, Volker ;-) ), aber für mich spielt das gute alte "Toyetic" halt die Hauptrolle. Es soll gut aussehen, aber es soll Spielzeug bleiben. Wenn es diesen ursprünglichen Sinn verliert tritt es in Konkurrenz zu Modellen von Raumschiffen, zu Statuen und 12" Figuren von Hot Toys etc etc und ist reines Sammelgut, welches von vielen noch nicht mal ausgepackt wird. Das war mir immer fremd, aber das sind ja individuelle Entscheidungen. Ein Dach zum abnehmen um innen zu spielen; jederzeit. kein Dach? Da regnets rein (ja auch auf tatooine).

@ Cody - ja ich finds ja auch super nett hier, aber das Leben frißt mich zeitmässig auf hab ich das Gefühl, Arbeit, Familie, soziale Projekte ... das Hobby ... UND noch die sozialen Medien ... aber es geht mir gut und das eine oder andere kam auch dazu (LOL). Greez

titusillu
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3074 Posts

Posted - 07/16/2024 :  10:41:49 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by titusillu
Musst Du halt die neue Cantina in meinem Bericht ergänzen, Volker :-)

Da werden dann aber Wuher und die Tonnikas auf Karte am Tresen stehen...



Und darum gibt es kein Dach..................

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page
Page: of 3 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000