Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Buecher, Filme, Medien, TV - Books, Movies, Media
 Was zur H....e ist das?
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



7842 Posts

Posted - 09/22/2023 :  3:05:04 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Langsam aber sicher bin ich bei New Media raus.
Ne Mischung aus 300, Stargate und Star Wars? Nee danke.





"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
333 Posts

Posted - 09/22/2023 :  4:13:16 PM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Filoni hat bei Ahsoka viele asiatische Elemente einfließen lassen - so auch die japanische Kunstform namens Kintsugi bei der zerbrochenes mit Goldlack wieder zusammengeflickt wird. Das passt eigentlich ganz gut. Bei diesem Truppenanführer ist man dann noch einen Schritt weitergegangen und hat auch gleich das Gesichtsteil ersetzt/ersetzen müssen.

Mein Problem ist eher, dass mir die Geschichte eines zehn(?) jahrelang im unbekannten Raum gestrandeten Sternenzerstörers viel spannender vorkommt, als die eigentliche Handlung der Serie. Vermutlich wird man diese Geschichte aber eher in einem Roman verwursten.

Edited by - Damon on 09/22/2023 4:14:06 PM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 09/25/2023 :  05:44:45 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich denke Filoni kann TCW nicht los lassen. Andere Farben, Kamas, usw. War in Ordnung für die PT/TCW Klonen, aber beim Imperium sollten wir keine Farbvarianten-Sturmtruppler sehen.

Ich weiß, die sind lange weg und müssen Sachen selbst reparieren und ich weiß Lucas hat manche Ideen aus japanische Filmen benutzt, aber irgendwann sollte man etwas anderes erfinden als das.

Ich finde die Maske sieht eher aus wie ein Emesa Helm von den Römer.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 09/29/2023 :  1:27:24 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
In Gladiator gab es auch einen Arena Kämpfer mit so einer Maske.
Hab mich gleich daran erinnert.
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000