Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro - Items that need to/should be produced
 4-packs Troop Builders
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 03/06/2023 :  3:58:32 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote






Hasbro nutzt irgendwie nicht das ganze Potenzial dieser Verpackungsform.
Um ihren plastikfreien Traum zu folgen koennte man hier einige Sets
anbieten die die Sammler erfreuen wuerden und auf die schnelle Luecken
schliessen koennten.
Alle Figuren auf Einzelkarte wuerden wohl zu lange dauern und wenig
Zustimmung finden.

No brainer, you save plastic, keep diversity going, build troops,
close gaps, make money.

X-Wing Piloten:


Garven Dreis, Harb Binli, Wion Dillems, Red4 - "Jack Klaff"



Barion Raner, Laren Joma, unidentified pilots


Endor Rebel Commandos

Nik Sant, ...


Scarif Attack Crew

Sergeant Melshi, Corporal Mefran, Corporal Tonc, Soldier Yosh Calfor


Imperial Dignitaries


"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 03/08/2023 5:09:43 PM

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 03/07/2023 :  07:01:35 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Also, dann die Figuren müssen nicht unbedingt die gleiche Figur mit einem anderen Kopf. Ja, das wäre was. Ich meine, bei den Piloten könnte man manche mit dem gleichen Körper und einem neuen Kopf ausstatten, aber bei den RO Rebellen, brauchen die dann andere Körper/Ausrüstungen und nicht nur einen neuen Kopf. Im Endeffekt, könnte Hasbro mehrere Figuren rausbringen und nicht nur in die Hauptlinie.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 03/07/2023 :  12:00:12 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Also, dann die Figuren müssen nicht unbedingt die gleiche Figur mit einem anderen Kopf. Ja, das wäre was. Ich meine, bei den Piloten könnte man mit dem gleichen Körper und einem neuen Kopf ausstatten, aber bei den RO Rebellen, brauchen die dann andere Körper/Ausrüstungen und nicht nur einen neuen Kopf. Im Endeffekt, könnte Hasbro mehrere Figuren rausbringen und nicht nur in die Hauptlinie.



Sehe ich auch so wie Du, aber das ist eigenlich nicht Hasbro´s Konzept bei den 4-er Packs, sondern 4 fast identische Figuren mit Wechselköpfen. Von daher glaube ich nicht, dass es hier 4 verschiedene Figuren geben wird. Dann braucht es auch die unterschiedlichen Guss-Formen.
Die Endor und Scarif Trooper wären mein Ding. Bei den Piloten bin ich sehr zurückhaltend. Da hat sich in den Jahren eine zu große Menge schon angesammelt.

Das Konzept mit dem Wechselkopf beim TBS Rebel Commando finde ich aber auch ein gutes Vorbild für die TVC.

http://forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=2619
Go to Top of Page

Argon
Padawan



176 Posts

Posted - 03/08/2023 :  03:45:24 AM  Show Profile Send Argon a Private Message  Reply with Quote
... nehm ick alle! q
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000