Als großer Fan des Solo Stand Alone Films habe ich mir ein eignes Custom Display für meine Figuren gemacht. Dass es den Oberschurken Dryden Vos nicht mal als 5POA Figur gibt, geht für mich gar nicht! Das ist ein Muss für die TVC!
Und noch mein Skiff Dio. Wenn jemand eine Grafik/Foto Druck-Vorlage für einen schönen Hintergrund für dieses Dio hätte, wäre ich sehr dankbar dafür.
Neuzugänge in meiner Sammlung: TVC Slave 1 und ESB Boba Fett MOC.
Der Plexiglasständer bei der Slave ist super! Steht stabil und man kann das Schiff in cooler Pose ausstellen. Das sind die Extras, die man sich als Sammler wünscht! Dafür Daumen hoch an Hasbro!
Danke für die netten Komplimente in der letzten Zeit!
Seit Monaten arbeite ich nun ununterbrochen zu Hause in meinem Star Wars Office. Einerseits auf die Dauer schon eintönig ohne die direkten menschlichen Kontakte , die man in der Firma hatte. Andererseits auch wieder geil in so einem Umfeld zu arbeiten. Umgeben von Vitrinen mit hunderten von Figuren und Fahrzeugen.
Ich denke mir manchmal, wenn die Leute wüßten, wo ich sitze...bei den Video Sitzungen habe ich den Hintergrund Filter an
Der momentane Plan für die Sammlung ist alle MOCs in Cases zu präsentieren. Da muss ich mal das Raster zum Aufhängen neu aufziehen, die Wand vorher neu streichen. Ansonsten schwebt mir eine große Vitrine vor, mit mind. 1,0 Meter breit und umd die 45 cm tief für größere Dios.
Ich habe in diversen Kommentaren immer wieder geschrieben: "Hasbro macht doch mal einen Tantive Korridor!" Darum freue ich mich auch so sehr, dass er nun realisiert wurde und bei mir eingezogen ist. Schöne Vintage Box finde ich und die MOCs kamen gottseidank auch mint aus den Kartons und bleiben ungeöffnet. Zwei Sets zusammen passen perfekt auf ein 90 x 20 cm Regal. Kaufland sei Dank konnte man sich vor vielen Jahren preiswert für 5,- Euro mit Rebel Fleet Troopern eindecken.
Hier noch eine aktuelle Zusammenstellung meiner Mando Figuren:
Eine meiner derzeitigen Lieblingsfiguren. Hoffentlich bringt Hasbro den gelben Artillery Stormtrooper aus der Mando Serie auch bald raus. Das wäre ein sog. "smart" Repaint!