Da ich mich sowieso schon anderorts als TOR-Fan geoutet habe, darf ich wohl ruhig zugeben, dass mein Herz einen Sprung gemacht hat als ich gelesen habe dass ein Republic Trooper erscheint.
Und dann kam das Bild. Was soll das denn? Die Proportionen sehen auf dem Bild wirklich übel aus (Sergeant Spargeltarzan meldet sich zum Dienst...), und die rot-grün-Farbgebung kenne ich so nicht nur nicht aus dem Spiel, sie gefällt mir auch überhaupt nicht. Eine Primärfarbe hätte völlig gereicht.
Ich hoffe sehr, dass sich da noch etwas ändert. So weit, dass ich Figuren kaufen würde die mir explizit nicht gefallen, geht mein Komplettismus dann nicht.
Sehr tolle Wave, die einzigste sorge ist das die Clon Trooper wieder so schlecht werden wie der von der 501.
Der Shock Trooper scheint wieder so zu werden wie der 501st: Pinocchio Edition = dünne Beinchen + Wasserkopf. Das Kartenfoto jedoch ist klasse. Hat hier jemand gerufen "Clone, wir brauchen Clone?"
Ist schon bekannt, ob der Sandtrooper mit Kugel-Hüftgelenken ausgestattet ist, so daß man ihn auf den neuen Dewback setzen kann? Der original Sandtroooper vom Dewback ist mir nämlich zu clean. Ich würde ihn gerne durch einen schmutzigen Trooper ersetzen.
Ist schon bekannt, ob der Sandtrooper mit Kugel-Hüftgelenken ausgestattet ist, so daß man ihn auf den neuen Dewback setzen kann? Der original Sandtroooper vom Dewback ist mir nämlich zu clean. Ich würde ihn gerne durch einen schmutzigen Trooper ersetzen.
Die Bilder oben von der Praesentation lassen es vermuten.
Jedesmal wenn ich Fotos von einer neuen Wave auf Karte sehe, denke ich mir "wow, was für ein tolles Kartendesign die TVC doch hat!" Ich freue mich besonders auf AHSOKA und den ROYAL GUARD!