Deutsche Fans erhalten exklusiven Zugang zur gefeierten direct-to-consumer Fan-Plattform "Hasbro Pulse"
•Start: 30.03.2022 um exakt 14 Uhr.
•Zugriff u. a. auf Produktveröffentlichungen, fanorientierte Events, Vorbestellungen, Einblicke hinter die Kulissen und künftige HasLab- Projekte.
•Beginn eines europaweiten Ausbaus der Plattform.
heute, Mittwoch, dem 30. März 2022 um 14 Uhr, ist es soweit: Die deutsche Webseite von Hasbro Pulse geht online.
Das Online-Portal Hasbro Pulse, das bislang lediglich Verbrauchern in den USA, Kanada und Großbritannien zur Verfügung stand, bietet jetzt auch den in Deutschland ansässigen Fans und Sammler einen exklusiven Zugang zu Hasbro-Produktangeboten, Neuigkeiten und Erlebnissen kultiger Hasbro Marken wie G.I. JOE, Power Rangers, Transformers und Avalon Hill, sowie für die führenden Partnermarken Marvel, Star Wars™, Fortnite und Ghostbusters.
Nach der UK-Einführung im März letzten Jahres, folgt Deutschland als zweites europäisches Land. Im Laufe des Jahres soll die Präsenz weiter ausgebaut werden und weitere europäische Länder exklusiven Zugang erhalten.
Interessant, meine erste Bestellung sei schon abgeschickt. Es gab Probleme beim Zahlungssystem bei einigen Kunden, dies soll nun behoben sein.
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 03/31/2022 : 03:20:51 AM
Wenn ich auf die Pulse Seite gehe kann ich nur UK oder USA auswählen, komisch. Ist das egal oder was macht man da? Wird das vlt beim check out geregelt?
Wenn ich auf die Pulse Seite gehe kann ich nur UK oder USA auswählen, komisch. Ist das egal oder was macht man da? Wird das vlt beim check out geregelt?
Da sollte auch Germany angezeigt werden. Kannst aber auch im Browser eu. vor der Pulse Adresse setzen. Koennte auch klappen.
Leider nein, habe den nicht gesehen. Ich hatte erst gestern Abend Zeit und ich denke alle Sets waren schon weg. Naja, kann nichts dagegen und habe schon ein Paar große Lücken in meiner Sammlung (Jabbas Barke zum Beispiel). Vielleicht irgendeines Tages werden die 2 neue Shoretroopern auf Einzelkarten kommen.
Leider nein, habe den nicht gesehen. Ich hatte erst gestern Abend Zeit und ich denke alle Sets waren schon weg. Naja, kann nichts dagegen und habe schon ein Paar große Lücken in meiner Sammlung (Jabbas Barke zum Beispiel). Vielleicht irgendeines Tages werden die 2 neue Shoretroopern auf Einzelkarten kommen.
ich hab´s auch nicht hingekriegt. Aber vielleicht legen sie noch welche nach.
Edited by - Commander Cody on 03/31/2022 2:48:18 PM