Da muss ich dir zustimmen, Cody... explizit nicht haben will ich eigentlich nur Tarkin, mit seinem Stoffröckchen will ich mich nicht anfreunden. An "meh"s sind sonst nur Nikto und Bom für mich dabei, die interessieren mich nicht explizit, sind aber nett- der Rest sind für mich reihensweise Gewinner. Mein armer Geldbeutel.
Auf die Wave freu ich mich auch schon... Shae Viszla(2X),Nikto Guard(2X),Galen Marek und Tarkin kommen in den Korb Ich mag das Stoffröckchen bei Tarkin zwar nicht(hab letzte Woche den Pons Limbic geholt, so hätte Hasbro das mal machen sollen), naja dann hol ich mir den nur einmal bleibt der halt auf Karte, ist ja auch ganz schön
Ich glaub nicht das das ne Maske ist, das passt von den Haaren doch gar nicht und im tollen TOR Trailer ist die Murmel der rothaarigen auch komplett ohne Haare außen im Helm verschwunden , na hoffentlich doch eher ein Wechselkopf/Helm!?
Ich glaub nicht das das ne Maske ist, das passt von den Haaren doch gar nicht und im tollen TOR Trailer ist die Murmel der rothaarigen auch komplett ohne Haare außen im Helm verschwunden , na hoffentlich doch eher ein Wechselkopf/Helm!?
Ich würde einen Wechselkopf auch begrüßen
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Nach dieser Nahaufname gefällt mir das Gesicht von Shae Vizla nicht gerade supergut, aber die schlechte Bemalung mit dem schiefen Mund macht sie nicht wirklich schön, oder?
Da hat Hasbro echt keinen guten Job gemacht! Die Frage ist nur warum? Bei 'Jaina Solo' ham'ses doch auch supergut hinbekommen. Ich versteh' nicht, wo da manchmal das Problem ist?