Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2010 - 2012)
 2012 Vintage Wave 3
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

volkerc
Mandalorian Maniac™



7226 Posts

Posted - 03/24/2012 :  3:04:52 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
In dieser Wave werden geliefert:

VC87 Luke Skywalker (deleted scene) 1x
VC93 EPIV Darth Vader 1x
VC95 EPV Luke Hoth 1x
VC96 Darth Malgus 1x
VC28 Rebel Pilot Wedge 1x
VC51 EpII Bariss Offee 1x
VC53 EpIV Bom Vimdin 1x
EpIII Clone Pilot Oddball 1x
EpIV Grand Moff Tarkin 1x
EpVI Nikto Skiff Guard 1x
EU Galen Marek (TFU 2) 1x
EU Female Bounty Hunter (TOR) 1x



"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 03/26/2012 1:39:04 PM

Commander Cody
Jedi



Germany
1507 Posts

Posted - 04/09/2012 :  04:55:28 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Ist eine Hammer-Wave! Da macht man nix falsch, wenn man gleich einen ganzen Karton kauft!
Go to Top of Page

TheQuitter
Juengling (Youngling)



25 Posts

Posted - 04/09/2012 :  2:28:18 PM  Show Profile Send TheQuitter a Private Message  Reply with Quote
Da muss ich dir zustimmen, Cody... explizit nicht haben will ich eigentlich nur Tarkin, mit seinem Stoffröckchen will ich mich nicht anfreunden. An "meh"s sind sonst nur Nikto und Bom für mich dabei, die interessieren mich nicht explizit, sind aber nett- der Rest sind für mich reihensweise Gewinner. Mein armer Geldbeutel.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/17/2012 :  10:47:26 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Galen Marek sieht echt gut aus und hat viel bonus dabei

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

LostBoy
Padawan



101 Posts

Posted - 04/17/2012 :  1:12:27 PM  Show Profile Send LostBoy a Private Message  Reply with Quote
Bei Galen müsstest du eigentlich 2 kaufen um ihn voll nutzen zu können....sehr schöne Figur!

Hunt your Enemy...
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
2881 Posts

Posted - 04/18/2012 :  03:49:33 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ja, er hat viele schöne Acessoires, auch zum Basteln.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7226 Posts

Posted - 04/25/2012 :  4:35:57 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote












"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 05/28/2012 06:11:13 AM
Go to Top of Page

LostBoy
Padawan



101 Posts

Posted - 04/25/2012 :  10:50:37 PM  Show Profile Send LostBoy a Private Message  Reply with Quote
Also Shae will ich unbedingt haben, obwohl das Gesicht nicht hanz so schön ist.
Den Kopf hätte man bestimmt besser hinbekommen können.

Hunt your Enemy...
Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 04/28/2012 :  03:34:59 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Auf die Wave freu ich mich auch schon...
Shae Viszla(2X),Nikto Guard(2X),Galen Marek und Tarkin kommen in den Korb
Ich mag das Stoffröckchen bei Tarkin zwar nicht(hab letzte Woche den Pons Limbic geholt, so hätte Hasbro das mal machen sollen), naja dann hol ich mir den nur einmal bleibt der halt auf Karte, ist ja auch ganz schön
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/28/2012 :  05:59:39 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Bei der Shae Viszla habe ich angst das die Maske nicht richtig passt oder nicht gut rüber kommt.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 04/28/2012 :  08:11:01 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Ich glaub nicht das das ne Maske ist, das passt von den Haaren doch gar nicht und im tollen TOR Trailer ist die Murmel der rothaarigen auch komplett ohne Haare außen im Helm verschwunden , na hoffentlich doch eher ein Wechselkopf/Helm!?
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/28/2012 :  2:44:16 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Embo

Ich glaub nicht das das ne Maske ist, das passt von den Haaren doch gar nicht und im tollen TOR Trailer ist die Murmel der rothaarigen auch komplett ohne Haare außen im Helm verschwunden , na hoffentlich doch eher ein Wechselkopf/Helm!?



Ich würde einen Wechselkopf auch begrüßen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1507 Posts

Posted - 06/08/2012 :  09:16:09 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Nach dieser Nahaufname gefällt mir das Gesicht von Shae Vizla nicht gerade supergut, aber die schlechte Bemalung mit dem schiefen Mund macht sie nicht wirklich schön, oder?

http://www.rebelscum.com/photo.asp?image=/2012Hasbro/VC101_Shae_Vizla/VC101_Shae_Vizla-09.jpg
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 06/08/2012 :  11:39:51 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Da hat Hasbro echt keinen guten Job gemacht!
Die Frage ist nur warum? Bei 'Jaina Solo' ham'ses doch auch supergut hinbekommen. Ich versteh' nicht, wo da manchmal das Problem ist?
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 06/11/2012 :  08:03:23 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Also ich muß ja sagen das mir der Tarkin nicht übel gefällt.
Vor allem nach den neuesten Kartenbildern die kursieren.

Da haben wir schon schlechteres von Big H. gesehen.....

....und außerdem könne wir ja alle mit unserer Geldbörse abstimmen ob Hasbro solche Figuren machen soll oder nicht.

Ich halte das immer so das ich nur noch kaufe was gefällt und alles andere hängen lasse.

Dazu kommt noch das wir es ja leider nicht ändern können...

Aber alles in allem hat mir Hasbro in den letzten Jahren mehr Wünsche erfüllt als kaputt gemacht.

Darum : Nette Wave--->gekauft.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7226 Posts

Posted - 06/13/2012 :  09:38:18 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Wave kommt im August nach Toys R Us.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2023 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.16 seconds. Snitz Forums 2000