Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2010 - 2012)
 2012 Vintage Wave 2.5
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 3

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 04/28/2012 :  03:12:52 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Ganz vergessen...und leider ist der nächste Toys`r us in Bremen und auf gut Glück hinzufahren lohnt sich bei den Benzinpreisen leider nicht, und als Sammler der die "perfekte Karte" will sind die kleinen Onlinehändler halt am besten, da bezahl ich dann auch gerne mal 2-3 Euros mehr ohne das der am Haken hing(punched) oder die Kassiererin das "Spielzeug" in die Einkaufstüte donnert(schauder..)bei "zweitfiguren" zum auspacken ist das dann natürlich egal..
ich hatte mal eine interessante Diskussion mit einen Verkäufer und hab ihn das am Beispiel von "Briefmarken sammeln in cool" und die Kriterien(Unpunched,Bubble,keine Stösse/Stresslines usw), der konnt sich gar nicht vorstellen das es Leute gibt die auf sowas achten
Ps.ich hab zufällig das T30AC Fett Evo Pack ohne Boba Brustemblem rechts und hätte den letzte Woche fast ausgepackt...nicht das der "selten" ist


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 04/28/2012 :  04:01:35 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Schoen das mal jemand sowas ausspricht, siehe Seite vorher.
Was das Avatar betrifft, so werde ich immer mal welche dazu einstellen,
Embo ist dann schonmal auf der kurzen Liste. Habe ja eine Gesamtuebersicht der gesamten Avatare unter Info eingestellt, so ist es uebersichtlich und dann muss man nur aus dem Profil heraus den dazugehoerigen suchen. Denke mal ein Embo kommt,...
Zu den Evolution Packs.Welches Fett Evolution Pack ist rar?
Hier gibt es die Gesamtuebersicht:

http://www.potf2.com/potj/forums/topic.asp?TOPIC_ID=13048

Das seltenste ist zu finden unter European Punkt 3, schwarze Verpackung, Boba mit gruenen ROTJ Helm cheeks. Galactichunter behauptete mal der wurde nie produziert. Habe ich gluecklicherweise selbst in einem Karstadt gefunden. Wollte es erst selbst nicht glauben, die datestamp spricht allerdings eine eindeutige Sprache. Ist alles korrekt.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 04/28/2012 :  05:20:27 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Ohne jetzt unnötig Öl ins Feuer zu gießen zu wollen, aber selbst als unbeteiligter Leser musste ich mich für einiges Verhalten dort fremdschämen
Ich bin da mehr für eine Community miteinander und hab echt keine Lust auf "Egogemetzel"
Die ganze Sache soll doch in erster Linie Spass machen und der grösste Teil der Jungs/Mädels dort scheinen ja auch in Ordnung zu sein
Aber jetzt geh ich mal btt:Dr.Evazan,Kithaba,Aayla Secura(What a beauty ) und ein Nom Anor(tolle Karte) fürs Kuriositätenkabinett wirds bei mir werden...und wer den Bom Vindim noch nicht hat, kaufen!! Absolut grandiose Figur...mmn.neben dem Gammi mein absoluter Liebling der olle Miesepeter
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 05/07/2012 :  04:27:04 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Die Wave/Case hat eine sehr gute Auswahl für alle. Die neuen Figuren sind sehr schön und die "alten" sind auch top!

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 05/11/2012 :  09:10:27 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Habe nun Nom Anor Live gesehen und bleibe bei meiner Meinung und der kommt mir nicht in die Sammlung

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 05/11/2012 :  10:08:41 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Heute kam die Wave bei mir an(Kithaba_braun,
2 mal Evazan(ohne Narbe),Aayla S. und Nom "Skeletor" Anor

In Natura sieht der Nom überrasched gut, der bleibt aber auf Karte und hat optisch nicht wirklich den Star Wars Vibe

Und Aayla ist echt Zucker...verdammter Twilek
Fetisch
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 05/15/2012 :  11:53:04 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Embo
Und Aayla ist echt Zucker...


Da stimme ich Dir voll zu. Leider ist sie im Blister eingewickelt wie eine Mumie. Dafür hat mir das Auswickeln heute um so mehr Spaß gemacht.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 11/25/2012 :  2:13:59 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote




"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page
Page: of 3 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000