Jaaa! Finde sie auch sehr gelungen mit dem Stoffrock. ABER: die 2 Stormtooper Helme machen dann aus dem Pack ein Deluxe, also + 10 Euro??? Wenn sie den Thron beigepackt hätten, das wäre Deluxe gewesen, das hätte ich gefeiert. Aber so ist es preistechnisch nur frech, Hasbro!
Das ist das eindeutig bessere Outfit von Neu-Fett. Sein Hosen-Rock hat mir nicht gefallen. Außerdem ist hier die Bemalung und auch Formgestaltung des Helmes viel besser als beim großen Black Series-Bruder. Soll das einer mal verstehen.
Der Witz war gut. Da hofft man auf Fehler auf Blisterkarte bei Boba, was kriegt man, 2 linke Haende und eine fehlende Flamme im karton wo man nichts sieht, erst wenn man auspackt. Im Bild oben sogar die 2 linken Hände zu erkennen.
Der Witz war gut. Da hofft man auf Fehler auf Blisterkarte bei Boba, was kriegt man, 2 linke Haende und eine fehlende Flamme im karton wo man nichts sieht, erst wenn man auspackt. Im Bild oben sogar die 2 linken Hände zu erkennen.
Die 2te linke Hand habe ich übersehen. Das tut mir Leid.
Es geht eben nichts über Blisterkarten!
Ja, die Blisterkarten sind besser.
Vor ein Paar Wochen habe ich Cronuts bem Lidl gekauft. Ich habe eine Schactel mit Fenster benutzt, aber die nicht wirklich angeschaut. Zuhause habe ich gesehen, auf der Schachtel steht "Das Fenster is aus Holfäser und kann auch gleicht mit in der Papiertonne geworfen werden. Das wäre vielleicht etwas für Hasbro. Ich weiß nicht stark man das "Plastik" aussehende Holzfäser Stücke bearbeiten kann, aber wenn sowas gehen könnte, wäre vielleicht ein Weg die Blisterkarten zu behalten.
@Trooper31, mit dem Witz meinte ich Hasbro. Ein Witz, die Fett Figur im Karton zu verkaufen fuer mehr Geld und dann sowas.
Mit dem hab ich das gro?e Los gezogen. Bei Nahansicht sieht man am Helm das das Schwarz vom Visier auf das Rot aufgetragen wurde, das nimmt viel vom Look der Figur.
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Topic
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)