Vielen dank für die Bilder. Galen hat viel Zubehör dabei (immer gut). Ich denke bei Shae sind die Kopf und Helm austauschbar. Ich glaube der Helm passt nicht auf dem Kopf/Haare. Auch eine schöne Figur. Tarkin sieht besser aus als bei Toy Fair und der Nikto ist toll!!
Nikto ist verdammt gut gelungen. Shae schaut irgendwie so komisch. Gefällt mir nicht wirklich. Die Figur ist schlecht umgesetzt. Und der Grand Moff mit seinem Röckchen... ich weiß net...? Die muss man wohl mal in echt sehen.
Ich hatte mir Shae Vizla sehr gewünscht als Figur. Mir will das Gesicht auch nicht recht gefallen. Aber ich werde das entscheiden wenn, ich die Figur in der Hand halte, ob ich sie kaufe. Ich finde die Umsetzung der Büste von Gentle Giant sehr gelungen, wo ihr Haar nicht so sehr rot ist, sondern braun. Hätte mir auch gefallen, wenn man das Old Republic Logo statt des Expanded Universe verwendet hätte.
Ich hatte mir Shae Vizla sehr gewünscht als Figur. Mir will das Gesicht auch nicht recht gefallen. Aber ich werde das entscheiden wenn, ich die Figur in der Hand halte, ob ich sie kaufe. Ich finde die Umsetzung der Büste von Gentle Giant sehr gelungen, wo ihr Haar nicht so sehr rot ist, sondern braun. Hätte mir auch gefallen, wenn man das Old Republic Logo statt des Expanded Universe verwendet hätte.
Ja sehe ich auch so
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Topic
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)